ginod
Helpful & Friendly User
Also ich will einfach mal theoretisch fragen ob man meine Gibson Sg Special nachträglich mit einem Tremolo ausrüsten könnte ? Also klar ist, dass dafür ein anderer Steg dran müsste. Aber sind net die Gibson Tremolo Stegs auch einfach so seperat, dass man die Saite nicht auf der Rückseite der Gitarre reinziehen muss, sondern einfach nur hinten am Steg ? Weil desto mehr ich spiele desto mehr merke ich das ein Tremolo echt hilfreich wäre. Ich habe zwar noch ne Fender STrantocaster Korea aber die kommt einfach nicht annähernd an den hammer geilen Sound der Gibson SG ran und der Bespielbarkeit.
Vielen dank schonmal für Antworten
PS: Ich will die Gitarre nicht beschädigen oder irgendwie Löcher bohren. Wollte versuchen einen Steg mit Tremolo dran zu bauen, aber so das ich die Gitarre wieder in Original Zustand zurücksetzen kann (Wer weiß ob sie sich mit Tremolo Steg noch genauso gut anhören würde oder ob sie dann nicht sich voll leicht verstimmen würde).
Vielen dank schonmal für Antworten
PS: Ich will die Gitarre nicht beschädigen oder irgendwie Löcher bohren. Wollte versuchen einen Steg mit Tremolo dran zu bauen, aber so das ich die Gitarre wieder in Original Zustand zurücksetzen kann (Wer weiß ob sie sich mit Tremolo Steg noch genauso gut anhören würde oder ob sie dann nicht sich voll leicht verstimmen würde).
- Eigenschaft