bama_Boy92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.17
- Kekse
- 0
Hey an alle Freunde der Handmade Musik.
Mittlerweile Zweifel ich an mir selbst ;-)
Ich spiel seit mehr als 13 Jahren Gitarre aber meine letzte Strat ist 12,5 Jahre her.
Wie in einem anderen erstellten Topic geschildert habe ich mir eine 83´ Squier gekauft.
In der Gitarre sind Fender Custom Shop SC verbaut.
Wenn ich allerdings auf meinem Hughes Kettner TubeMeister 5 Combo in den Drive Kanal schalte überträgt der Amp alles, außer ein klären Klang. Jedes Mini-schnarren der Seite wird übertragen bishin zu Soundmatch.
Clean sowie leicht angecruncht ist alles top.
Über den Micro Cube im high Ende Metal Kanal klingt alles so wie es soll.
Jetzt die Frage:
Ist der Tubemeister zu feinfühlig und überträgt alles was die Singlecoils produzieren?
Stimmt was mit der Klampfe nicht....
Die Gibson SG tut genau das was sie soll... von high Ende Zerre bis Bluesig clean....
Bin ich die Single Coils nicht mehr gewohnt ...
Sprich... mit einer Strat mit SSS Bestückung kein High Gain?...
Vielen Dank für eure Meinungen.
Keep on Rockin!
Mittlerweile Zweifel ich an mir selbst ;-)
Ich spiel seit mehr als 13 Jahren Gitarre aber meine letzte Strat ist 12,5 Jahre her.
Wie in einem anderen erstellten Topic geschildert habe ich mir eine 83´ Squier gekauft.
In der Gitarre sind Fender Custom Shop SC verbaut.
Wenn ich allerdings auf meinem Hughes Kettner TubeMeister 5 Combo in den Drive Kanal schalte überträgt der Amp alles, außer ein klären Klang. Jedes Mini-schnarren der Seite wird übertragen bishin zu Soundmatch.
Clean sowie leicht angecruncht ist alles top.
Über den Micro Cube im high Ende Metal Kanal klingt alles so wie es soll.
Jetzt die Frage:
Ist der Tubemeister zu feinfühlig und überträgt alles was die Singlecoils produzieren?
Stimmt was mit der Klampfe nicht....
Die Gibson SG tut genau das was sie soll... von high Ende Zerre bis Bluesig clean....
Bin ich die Single Coils nicht mehr gewohnt ...
Sprich... mit einer Strat mit SSS Bestückung kein High Gain?...
Vielen Dank für eure Meinungen.
Keep on Rockin!
- Eigenschaft