the wanted - glad you came...was denkt ihr? ;)

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Kekse
469
http://www.youtube.com/watch?v=DaUTVGLA6WA

alsoo....zwar ist es wieder in einzelteilen aber eigentlich hab ich's in einem gespielt...ich mag nur diesen "überblend"-effekt und finde ihn dieses mal nicht störend.^^ was denkt ihr dazu?
außerdem ist ein gitarrensolo drin :D
leider hat mein video-programm gemacht was es wollte, deshalb sieht es etwas anders aus als erwartet, aber es geht ja eig um den sound :) und wenn ich den höre, ohne das video, ist es nicht unterbrochen oder so...denn ich hab jetzt nur 'ne aus- und einblendung des bildes und nicht des tons...ich glaub der immer wieder leise werdende ton war letztes mal das problem ;)
danke für's angucken :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Sweet, wie immer :)

sweet? nimmt mich denn hier keiner ernst?:D:D
nein, spaß, ist ja lieb gemeint :)
nur hör ich halt oft so sachen wie "süß, niedlich, sweet oder charming" ^^

Miss Moonlight, das liegt imho daran, daß Du einfach noch ein sehr junges Mädel bist, mit einer ganz natürlichen, unverbildeten Stimme. Zur "Charaktersängerin" fehlen Dir noch ein paar Jahre und die Erfahrung. Aber das tut ja der Tatsache keinen Abbruch, daß wir dich gut finden :)

:) alles klar.

Gestern kam auf RTL übrigens ein guter Bericht über Gesangslehrer. 50 % von denen konnteste vergessen ... da mußte echt gut aufpassen. ;-)

ich hab keine wahl, hier gibts nur eine xD

RTL und guter Bericht? Schließt sich das nicht aus? :D Klingt mehr nach Stimmungsmache. Welche Sendung was das? Und was hat das mit dem Thread hier zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
war wahrscheinlich so allgemein gemeint, weil er weiß dass ich bald welchen nehme ;)
aber RTL und guter bericht muss sich nicht ausschließen, ich frag mich nur nach welchen kriterien die das getestet haben wollen welcher gesangslehrer schlecht ist und welcher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
war wahrscheinlich so allgemein gemeint, weil er weiß dass ich bald welchen nehme ;)
aber RTL und guter bericht muss sich nicht ausschließen, ich frag mich nur nach welchen kriterien die das getestet haben wollen welcher gesangslehrer schlecht ist und welcher nicht...

Naja, kann man schon definieren, wenn man sieht, wie verschieden die arbeiten. Aber auch hier gibt es keine einheitlichen Kriterien. So ist's im Leben. Aber anderes Thema. ;-) PS.:) Das war übrigens bei Extra! ;-)

ich frag mich nur nach welchen kriterien die das getestet haben wollen welcher gesangslehrer schlecht ist und welcher nicht...

Die Privaten müssen ihr Magazine möglichst kostengünstig vollkriegen, daher wird jedes banale Thema publikumswirksam und schockierend ausgeschlachtet.

Solche Berufsgruppentests gibt es da praktisch andauern Gern genommen pfuschende Handwerker, nachlässige KFZ-Mechaniker und unhygienische Köche - mit versteckter Kamera aufgeniomen und hinterher zur Rede gestellt.

Und dieses mal mussten wohl die Gesangslehrer dran glauben.