P
Pentatoniker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.24
- Kekse
- 270
Hallo zusammen,
bislang habe ich meine 8 Signale über ein Cordial Multicore CYB C 8/4 zum Mischpult transportiert und von dort wieder zurück zu den Boxen.
Jetzt sind 2 Eingangssignale hinzugekommen und ich suche eine günstige, aber funktionierende Lösung, um auch die noch zum Mischpult zu bekommen. Dabei bin ich auf folgende Lösung gestoßen:
(Mir ist schon klar, dass Multicore-Kabel i.d.R. mehr Kanäle transportieren und auch weitere Rückwege haben, aber die Kosten halt auch mind. mal das doppelte. Und aktuell muss ich nur 2 weitere Signale zum Pult bekommen)
Vielen Dank!
VG, Peter
bislang habe ich meine 8 Signale über ein Cordial Multicore CYB C 8/4 zum Mischpult transportiert und von dort wieder zurück zu den Boxen.
Jetzt sind 2 Eingangssignale hinzugekommen und ich suche eine günstige, aber funktionierende Lösung, um auch die noch zum Mischpult zu bekommen. Dabei bin ich auf folgende Lösung gestoßen:
- Die Eingangssignale hier hinein:
🔌 the sssnake Cat Snake 3FB
the sssnake Cat Snake 3FB; passiver Splitter von RJ 45 Buchse zu 4x XLR 3 pol Female; analoge Stagebox die anstatt eines 4-Channel-Multicores die 4 Adernpaare + Schirm eins Netzwerkkabels verwendet um 4 analoge Signale von A nach B zu schicken; mit...€29,00www.thomann.de - Ethernet-Kabel in benötigter Länge (ca. 20 m), z.B:
https://www.amazon.de/deleyCON-Patc...prefix=cat6+kabel+30m+schirmung,aps,91&sr=8-3 - Am anderen Ende hiermit ins Mischpult:
the sssnake Cat Snake 5MC
the sssnake Cat Snake 5MC; passiver Kabel Splitter von RJ 45 Buchse zu 4x XLR 5 pol Male; analoge Kabelpeitsche die anstatt eines 4-Channel-Multicores die 4 Adernpaare + Schirm eins Netzwerkkabels verwendet um 4 analoge Signale von A nach B zu...€29,00www.thomann.de
(Mir ist schon klar, dass Multicore-Kabel i.d.R. mehr Kanäle transportieren und auch weitere Rückwege haben, aber die Kosten halt auch mind. mal das doppelte. Und aktuell muss ich nur 2 weitere Signale zum Pult bekommen)
Vielen Dank!
VG, Peter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: