Hallo erstmal.
Ich muss sagen, ich hab angefangen gitarre zu spielen nachdem ich mir scorpions angehört hab, und bleiben immer noch eine inspiration für mich.
ich finde dass sie früher mal schönen melodischen hardrock/softmetal gemacht haben. doch nach dem sie das album crazy world mit meinem beiden hassliedern Send me an angel und wind of change rausgebracht haben, sind sie mehr in die popige richtung gegangen. ich mga zwar da album crazy world weil da schn hammersongs dabei sind, odch einfach aus dem prinzip muss ich sagen dass scorpions sich alles mit wid of change und send me an angel versaut haben. ja sie sind berühmter geworden, aber jetzt kann man jemanden fragen "kennste scorpions" und da bekommt man zu hören "ach , ist das nicht diese pop-rock band mit wind of change?" und das berührt mich sehr. ich find s total schade dass scorpions ne pop-rock band geworden sind.
meine absolute fav-songs sind another peace of meat, blackout, dinamyte, rock you like hurricane, rhythm of love, no one like you, allways somewhere, ist there anybody here, lovedrive, holiday, the zoo, you give me all i need, china white, when the smoke is going down, bad boys running wild, i'm leving you, comming home, passion rules again, tease me please me, restless nights, lust or love, hit beetween the eyes.
sind ja viele
auserdem muss ich ganz ehrlich sagen dass ich das live album acoustica auch zielich genial finde.
gruss