"The Sandworm".. was seltsames

• Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Kekse
106
Hab mal was geschrieben ... (mit Namen:eek: ) ... naja.. hab versucht mit den Themen so ein auf und abtauchen darzustellen... desw. hieß es erst "The SeaSnake" aber ich fand es irgendwie orientalisch... und so kam ich auf den "Sandworm" ;)
BtW.: der Outro ist mit der Wiederholung.. um diese "Länge" darzustellen... nja..:screwy: :confused:

Naja... vielleicht.. gefällt' s ja...

postet bitte Kritik.. Vor allem wenn's schlechte is ;)

Eigenschaft

Anhänge

• The Sandworm.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 216
Nettes Stück in H Moll. ^^
Gefällt mir. :)
Kriegst nen Daumen: :great: :D :)

:-O Danke! Ich nehme die Einladung an => *DenDaumenAbbeiß* :D:D:D

Joa, H-Moll .. kann sein.. jez wo du's sagst.. beim schreiben achte ich eig immer nur darauf, dass ich immer die gleiche HtSchritte benutze, dann passt das irgendwie ;)

Danke soweit...

Bin weiterhinn offen für alles ;)

Hmm - bei 36 Downloads nur eine Antwort ... mmh
Wäre nett, wenn sich noch mal jemand hören lässt.. ;)

Will doch nur wissen, wie jemand das Lied objektiv einschätzt... :D
Und da hilft es wenn möglichst viele antworten... Ihr kennt das ja .. ;)
THX

nun... ähm...

irgendwie schon schön, aber das is so musik, wo man irgendwas dabei haben muss... dient eher zur untermalung so... würd ich mal sagen^^ weils schon langweilig wird nach ner zeit, auch wenn die melodie ganz schick is...
na ja nich so der burner glaub ich... :redface:

Hmm,
irgendwie fehlt dem Lied meiner Meinung nach nen Schlagzeug.
Muss nich viel sein, aber son paar Rhytmen des Schlagwerkes würden dem Song mehr Farbe verleihen denk ich.
Auch sonst sind manche( insbesondere verzerrtem ) Gitarrenriffs ein bisschen zu arg langweilig.

Aber wie gesagt: Mit Schlagwerk könnten die durchaus gut gewählten Harmonien besser rauskomen.

So => DANKE

So geht das doch;)

@Replys: Ja, irgendwie so hab ich mir das schon gedacht, vor allem, weil ja alle Riffs auf dem selben Akkordmuster stehen :D

Naja... bis den Ausreißer den sich die akustische da leistet :redface:

Nun gut.. => so werde ich denn verfahren.. und meine Songs in zukunft ander s schreiben ergo => NICHT weiter so ;)

THX @ Replys