NewPain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.08
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SicraiN schrieb:Geil gemacht. Nur die Schauspieler können nicht so wirklich Ähnlichkeiten aufweisen zum Original.
dimari schrieb:haha, is des geil. i hoff sie mochn aber nicht so ne zeichentrick verfilmung wie bei den feuersteins.
Axl schrieb:Hab nur mal inner Zeitung gelesen, dass ne Verfilmung für Sommer 2007 geplant ist. Allerdings stand da nicht ob Zeichentrick oder Real.
Hodgesaargh schrieb:ich finde, die simpsons haben ohnehin schon vor etwa 5 Jahren ihren Reiz nahezu komplett verloren, und wie man aus den zuletzt bereits ziemlich ideenlosen 20-Minuten-Episoden einen abendfüllenden Film machen will, ist mir ein Rätsel. da ist mir mittlerweile sogar family guy lieber, obwohl die gags dort im Wesentlichen auf den absurden Situationen, anstatt auf echten pointen basieren...
Aragon schrieb:also ich finde die letzten staffeln sind wieder wesentlich besser gewesen als noch vor 5 jahren...