The Middle - Jimmy Eat World (Anfänger)

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Kekse
113
so wie versprochen, hier mal ein stück mit cleanem gesang...

klingt bei weitem noch nicht perfekt, aber der sinn ist ja eher die frage ob mit der stimme überhaupt weitergearbeitet werden kann...sprich ob sich unterricht lohnt um auf ein gutes level zu kommen.

die stimmlage ist hier eher im oberen bereich meiner möglichkeit ^^

und jetzt bitte ich um kritik und reichlich tipps ;)

Alternativ noch der Soundcloud-Link:

https://soundcloud.com/fox_90/karaoke-jimmy-eat-world-the

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
error link

müsste jetzt gehen

nee, bei mir nicht :confused:

jetzt? hatte die datei noch aufm pc offen, vill hats destwegen nicht funktioniert oO

bei mir kommt error403.

Musst das ganze evtl. freigeben wie bei soundcloud?

hatte ich ja oO

naja hab noch alternativ nen soundcloud link beigefügt ^^

Ja, wie's halt so klingt wenn man neu anfängt ;)

Wenn du dran bleibst wird das bestimmt - der song ist aber nicht ohne.

Im Refrain singt er da ein hohes? F#. So hoch kann ich ohne Kopfstimme nur bei Vollmond singen. Ich würd mich am Anfang an ein paar leichteren songs probieren, aber alles ok wenns dir Spaß macht.

PS: Man merkt auch, dass dir das F# zu hoch ist, du singst da eher ein F ;)

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist zu hoch für dich! Deine Stimme klingt aber ok. Sing lieber in einer bequemen Tonlage. Allerdings ist das auch rhythmisch nicht ganz astrein. Achte mal genau darauf.

• Gefällt mir
Ich denke das klingt ganz anders, wenn das Timing etwas optimierst..

• Gefällt mir
danke fürs feedback, ja das war echt das "höchste" der gefühle für meine stimme xD

das timing kann ich mir dadurch erklären, dass ich nebenbei den text zum mitsingen gelesen habe, aber das nächste mal wirds auf jeden fall ein tieferes lied werden...gibts da vill. tipps und/oder vorschläge welche lieder ich mit meiner stimme als anfänger leichter bewältigen könnte?

hab mich nochmal an ccr - bad moon rising versucht...imho besser als das vorge, aber immer noch weit von gut xD

gut dass ich endlich einen lehrer empfohlen bekommen habe ^^

http://snd.sc/XrMiVR

ok thx für die lied-tipps...creep will ich unbedingt versuchen :)

hm das mit Text mitlesen ist nicht das wahre. das lustige ist aba, wenn du dran bleibst und fleissig songs aufnimmst, wirst du über ne gewisse zeit ne krasse veränderung deiner stimme erleben^^ ... hat mich auch geschockt^^ wenns mehr ausm bauch statt kehle kommt. viel erfolg und vorallem spass!