The Meowdulator: World's First Guitar Cat Synthesizer

  • Ersteller HaraldS
  • Erstellt am
HaraldS
HaraldS
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.06.24
Registriert
03.03.05
Beiträge
5.788
Kekse
38.063
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh mein Gott, ein Totschlag-Pedal. Grusel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte man doch gleich einen Hund mit eingebaut. Immer nur Katzengejammer...schrecklich:bad::D.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bei der ersten Einstellung (Staccato Kitten) hat meine Katze sehr empört geschaut und war auf dem Weg den Übeltäter auszumachen. Den beiden Katern hingegen war es egal. Scheinbar sendet man mit den Gerät falsche Botschaften an die Katzen-Damen-Welt.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte man doch gleich einen Hund mit eingebaut.

Am besten gleich einen ganzen Zoo. Wobei, die "Möwe" bei uns Gitarristen schon gerne genommen wird.

Man darf auch nichts gegen das Pedal an sich sagen, das kann schon was, nur das ist sehr speziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da schnapp ich mir lieber nen kleinen Sampler und versuch den zu triggern. Dann kannich wenigstens mal Schlagzeug auf dser Gitarre spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es klingt aber sehr authentisch - wenn ich im Vergleich dazu auf meine Katzen trete ist das nahezu identisch und spätestens im Bandkontext über ne PA...
 
Ja, ist ne Idee ... ich finde aber das Korg Miku um einiges besser


View: https://youtu.be/aveUEZkcQno

War nur sehr begrenzte Zeit verfügbar und wird gebraucht eher selten und teuer angeboten. Obwohl schon dieses Pedal eine eher kurzzeitige Welle an Interesse ausgelöst hat und heute keiner mehr davon spricht.

Aber ensthaft - verwendet das jemand?
Mein Orakel: Nein - Der Meowdulator wird ziemlich spurlos in der Versenkung verschwinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Synth Teile scheinen ja recht beliebt zu sein ich hatte mir bisher nur mal kurz das Furz Pedal angesehen war aber trotz Fan von Bohnensuppen nicht so mein Fall :)
 
Wenn die Dinger wenigstens die Tonhöhe vernünftig wieder geben würden, könnte ich mir VIELLEICHT vorstellen, dass IRGENDWER sie gebrauchen könnte. So wird es hatl ein mal quer durchs Internet gereicht und dann verschwindet es wieder. Man könnte ja aus der Idee durchaus etwas machen. Toll wäre doch ein Pedal, auf das man selber Soundsamples spielen kann, die man per Tonhöhe abruft... Statt dessen wird auf kurzweiliges Clickbait gesetzt. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind wir mal ehrlich, das Ding macht genau das, was es soll:
Im Internet Aufmerksamkeit erregen und das Unternehmen bekannter machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist alles schön und gut mit dem Meowdulator-Sound, aber die eigentliche Frage ist doch...

"Landet der Meowdulator immer auf die Füße/Pfoten, wenn er hochgeworfen wird?" :gruebel:
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben