The M Style [Metal, Instrumental]

The Torturer
The Torturer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.25
Kekse
25
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geht gut ab 🤟Schlagzeugaufnahme ist etwas scheppernd ⛑️

Kernige Nummer und schön gespielt. Nächste Steigerung wäre dann mit Gesang🤘

Geht gut ab 🤟Schlagzeugaufnahme ist etwas scheppernd ⛑️
Danke! Drums waren eigentlich als Platzhalter gedacht, in Ermangelung eines Drummers und wegen der eigenen Unfähigkeit, Drumsbzu programmieren, habe ich es dann so gelassen 😁
Kernige Nummer und schön gespielt. Nächste Steigerung wäre dann mit Gesang🤘
Danke! Glaub mir, meine Stimme willst du nicht hören 😁 Es hat aber ein paar Nummern mit Vocs auf meinem Kanal, kannst ja mal reinhören 😀

Wat? Also in der Nummer mit dem Wauwi (Coyote) hört sich die doch richtig gut an.
Viel besser als meine.....also los ->Gesang rauf und fertig(y)
Das bin auch nicht ich der da singt 😉

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
:ROFLMAO: Sag wo...
Das mit der Schwarzen Magie? Hört sich toll an, der Gesang(y)

:ROFLMAO: Sag wo...
Das mit der Schwarzen Magie? Hört sich toll an, der Gesang(y)

Ich erachte es als Akt der Barmherzigkeit dass ich meine Stimme niemandem zumute 😄

Der Growler ist auch User hier... mir fällt aber grad sein Nick hier nicht ein...

Ich habe vor fast 35 Jahren mal in einer Band gespielt. Wir fanden keinen Sänger, also musste einer von uns ran. Zu diesem Zweck musste als Test jeder mal ans Mikro. Spoiler: ich durfte nach zwei Textzeilen wieder sufhören. 😁

Eigentlich bin ich die Referenz nach unten (was mir inzwischen aber egal ist):ROFLMAO:. Ich wollte auch nur sagen, dass die hübschen Stücke durch Gesang enorm gewinnen würden. Siehst du ja den Stücken auf deinem Kanal. Vor allem scheinen sie mir dafür sehr geeignet(y)

• Gefällt mir
Eigentlich bin ich die Referenz nach unten (was mir inzwischen aber egal ist):ROFLMAO:. Ich wollte auch nur sagen, dass die hübschen Stücke durch Gesang enorm gewinnen würden. Siehst du ja den Stücken auf deinem Kanal. Vor allem scheinen sie mir dafür sehr geeignet(y)

Danke!

Im Prinzip sind die Instrumentalstücke reine Selbstbefriedigung. Wenn sich die Gelegenheit bietet was mit Gesang zu machen hab ich grundsätzlich nix dagegen, bin selber aber auch Fan von Instrumentals, von daher passt das auch 😀

• Gefällt mir