The Libertines

• Ersteller Astroman
  • Erstellt am
A
Astroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Kekse
0
ich wundere mich fast schon, dass es hier noch keinen libertines thread gibt :confused: jedenfalls will ich hier jedem ans herz legen, sich die mal anzuhören. schon sehr lange nichts derartiges gehört :great: was denkt ihr (wenn ihr sie doch kennt) von den libertines

Eigenschaft

Jo, finde die Libertines auch super, vorallem das Lied "The Good Old Days", wobei mir das erste Album auch ansonsten besser gefällt als das zweite

hab mir gestern deren zwites album gekauft(wollte eigentlich vorne anfangen, aber das erste gbs nich...9

finds großartig
echt gut!!!
bin begeistert!!
was soll ich sagen??

joa, gefallen mir auch ganz gut =)

Ich find die auch super. Hab aber nur das zweite Album, vom ersten kenn ich nur "Up the bracket", das ist auch geil :great:

finds sehr cool, dass die ein lied auf der platte haben, das "arbeit macht frei" heisst... ich mein, wer traut sich sowas mit einem majorlabel im hintergrund...

naja, jan delay hatte auf seiner platte ein lied namens www.hitler.de
ich denk es geht immer drum, um was es in dem lied geht ;)

wie würdet ihr die eigentlich aussprechen?? hab schon verschiedene versionen gehört ;)

the 'libur`teens.

lautschrift: schaut mal hier

hier mal der text von "arbeit macht frei":

Roll a gasper
The guard said he could stay alive
But he has to shovel
And burn his friends to die, people do die
And on the gate read:
Arbeit Macht Frei
In her rollers
And a gasper
Cleaning the steps in the mean street
Where no policeman walks the beat
her old man;
He don't like blacks or queers
yet he's proud he beat the nazis, how queer...

arbeit macht frei

oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ohhhh

Arbeit macht frei

ich denke mal, es ist klar, worum es in dem text geht und wie er gemeint ist...

dann bin ich ja beruhight, danke ;)
ne freundin von mir hat nämlich gesagt man würde sie liburtaines aussprechen... mit der begründung, dass es in pineapple so ähnlich sei ;)
aber dann is ja ok :)

ich sags immer wie Floh's Freundin ! "What became of the likely Lads" ist derzeit mein absoluter Liebling und ich find beide Alben suuuper ! hm da ihr Libertines mögt, mal ne frage: mögt ihr dann auch Hives,strokes,cure und (die einzige ohne "the") Razorlight?

Romek schrieb:
ich sags immer wie Floh's Freundin ! "What became of the likely Lads" ist derzeit mein absoluter Liebling und ich find beide Alben suuuper ! hm da ihr Libertines mögt, mal ne frage: mögt ihr dann auch Hives,strokes,cure und (die einzige ohne "the") Razorlight?
Das ist auch mein Lieblingssong. :)
Die von dir genannten Bands mag ich, The Cure würd ich aber nicht mit The Libertines vergleichen! :D

Joa, also ich mag die genannten Bands auch. Aber von The Cure hab ich noch nie richtig ein Lied gehört.

Inlotte schrieb:
Joa, also ich mag die genannten Bands auch. Aber von The Cure hab ich noch nie richtig ein Lied gehört.

Keine Sorge - The Cure klingen gut, aber halt auch nicht wie The Libertines. :D

ich wollte mir mal irgendwann razorlight anhören...

empfehlenswert??

Ich hab mir letztens die CD von Razorlight gekauft, aber ich muss sie noch nen paarmal anhören, bis ich mir ein Urteil bilden kann * räusper*

Aber ich glaub die sind schonn guut :rolleyes:

dann werd ich sie mir wohl mal anhören müssen
danke

Hab beide Alben und die What a Waster Single. Ist zusammen mit den Kings of Leon meine Lieblingsband. Vor allem Mocking Bird und Narcissist gefallen mir besonders gut. Alle die die Libertines moegen sollten sich mal auch Kings of Leon anhoeren. Auch feine Musik.
Hab die Don't look back into the Sun Single vergessen. Auch ein unglaublich geniales Lied

Also, hab das Album von Razorlight jetzt anständig durchgehört. Gefällt mir seehr gut. Am besten im Ohr habe ich noch "Don't go back to Dalston" ( Come back to meee) :rolleyes: . Auf jeden Fall empfehlenswert, solltest du dir echt anhören :great:

Ja, Kings of Leon ist echt super Musik, find ich auch, ich hab das zweite Album.