The Legend of Zelda - Thread

• Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Plecktrum96
Plecktrum96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Kekse
133
Hallo liebes Board,

diese Videospiel Reihe hat einen eigenen Thread verdient! Hier kann über die The Legend of Zelda reihe diskutiert werden.

Ich frage gleich mal: Welches spiel der Reihe fandet ihr am besten?
Bei mir war es Ocarina of Time und Twilight Princess. An OoT hat mir die Atmosphäre und die Dungeons am besten gefallen.
Bei TP war es das Spielerrische und die Story.

Sagt eure Meinung zur genialsten Videospiel Reihe aller Zeiten.:great:

Eigenschaft

Ich hab nur Ocarina Of Time auf dem Nintendo 64 gespielt. Ist schon was her.
Aber das Spiel fand ich zu der Zeit wirklich sehr geil! Hatte nichts daran auszusetzen.

Ein anderes Zelda Spiel habe ich nie gespielt. Und heute hättee ich auch kein Interesse mehr ein neueres
Zelda zu spielen glaube ich.

Ich weiß nur, dass bei OoT der Abschnitt im Waal mich sau genervt hat nach einer Zeit. Die komische Prinzessin da raus zu holen xD

Ich hab nur Ocarina Of Time auf dem Nintendo 64 gespielt. Ist schon was her.
Aber das Spiel fand ich zu der Zeit wirklich sehr geil! Hatte nichts daran auszusetzen.

Ein anderes Zelda Spiel habe ich nie gespielt. Und heute hättee ich auch kein Interesse mehr ein neueres
Zelda zu spielen glaube ich.

Ich weiß nur, dass bei OoT der Abschnitt im Waal mich sau genervt hat nach einer Zeit. Die komische Prinzessin da raus zu holen xD

Den Wahl mochte ich auch nicht. So unübersichtlich und dann noch diese Prinzessin, Argh!!!
Ging aber letztendlich doch recht fix.

Ocarina Of Time ist Kult pur :great:

Zelda - Link's awakening war DAS Spiel meier Kindheit.
Auf nem alten schwarz-weiß GameBoy gezockt.
Von der Melodie hatte ich Monatelang nen Ohrwurm...

Den Gameboy und das Spiel hatte ich immer da bei und habs zig mal durchgezockt. Ich glaub ich habs immernoch irgendwo rumliegen. Muss ich direkt mal wieder anspielen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir war es zuerst der dritte Teil, "A Link to the Past", für den Super Nintendo.
Stundenlang und über Jahre hat mich dieses Spiel gefesselt... dann habe darauf
den vierten Teil, "Link's awakening" bei einem Kumpel auf dem Gameboy entdeckt.

Das war's auch schon... als der N64 auf dem Markt kam und ich dann sah, dass
die Serie in 3D fortgesetzt wird, war ich entsetzt... das passte nicht in mein Zelda-
Universum. Schon der zweite Teil war in meinen Augen merkwürdig... ein Sidescroller?
Hallo? :D Das gehört zu Jump'n'runs ...
Den ersten Teil der Serie habe ich auch für den NES, aber nie weit gespielt...

Mit dem Rest kann ich gar nichts anfangen... obwohl die kolorierten Teile für die
Gameboys sehr gut aussehen.

Oracle of Seasons ist auch sehr cool. Klassisches Zelda ohne Schiff oder Dampflog. So muss das aussehen!:great: