The Greenmachine

  • Ersteller Thomingen
  • Erstellt am
T
Thomingen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.14
Registriert
08.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Aus dem Software-Modeling der Gitarrenkollegen nach hier verschoben. MfG. Basselch

Hallo zusammen,
habe am Wochenende den VST-Amp "Green Machine" entdeckt und bin hellauf davon begeistert. Ich habe sofort mit dem aufnehmen begonnen... nach einer Pause in der ich Cubase beendet hatte, öffnete ich das Projekt erneut und erhielt die Fehlermeldung "VST-Bridge unterbrochen". Die Tonspuren in denen ich Green Machine verwendete geben keinen Mucks mehr von sich. Nachdem ich Erneut den Greenmachine Amp und ein Preset ausgewählt hatte, ging es wieder. Beim Anschließenden erstellen eines Audiomixdowns war erneut nur meine Drum-Spur zu hören:mad:
Vielleicht weiß ja jemand, wo das Problem liegen könnte oder kennt den Amp? Die Hersteller bieten leider keinen Support mehr. Gerne nehme ich auch Tipps für andere Freeware entgegen, die mit so vielen tollen Presets daher kommt, wie Green Machine!
Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TGM ist halt auch schon uralt und evtl. auch nicht hundertprozentig VST-Protokoll-konform, an so alte Schinken werden die Steinberger bei der Programmierung der Bit-Bridge wohl nicht gedacht haben.

Alternativen:

Cubase in der 32-bit-Variante nutzen.

Als Bit-Bridge nicht die Cubase-interne, sondern jBridge verwenden.

Die Free-Versionen von AmpliTube und GuitarRig ausprobieren.

Hier in dem gepinnten Thread die VST-Amps/-Speaker ausprobieren.
 
VST-Bridging sollte mit GreenMachineAmp II kein Problem darstellen. Zumindest hatte ich mit 64-Bit Reaper kein Problem. Das Plugin hat leider das Problem, dass man mehrere Kopien der dll Datei erstellen muss. Benutzt man mit mehr als einer Spur die selbe dll Datei so kann es zu Problemen kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben