"The Good Neighbor"

GinMonotonic
GinMonotonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.25
Kekse
110
Gestern kam unser dritter Song raus. Dabei handelt es sich um eine "Augenzwinkerballade", mit dem Fokus auf Storytelling.

Über Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen würden wir uns freuen.

View: https://www.youtube.com/watch?v=Mx6C7zAq-yo

Wir sind Trivial Disorder (Webseite). Zwei als Menschen geborene Erdbewohner, die seit 2022 gemeinsam Musik machen. Welche das ist, kann man im Eröffnungsbeitrag hören. Ich tue mich immer schwer damit, sie in Worte zu fassen oder einem Genre zuzuordnen. Bei diesem Projekt fanden wir eine gemeinsame Sprache, die von unseren üblichen Werken abweicht. Bislang haben wir nur 3 Songs veröffentlicht, haben aber noch 5 weitere in der Schublade, die auf den letzten Schliff warten.

Die Songs sind selbstproduziert, ohne Verwendung von künstlicher Intelligenz. Hauptsächlich geschieht das "in the Box".
In den Lyrics behandeln wir menschliches und zwischenmenschliches Verhalten und Versagen. Dabei wird großer Wert darauf gelegt, eine rationale Sichtweise zu wahren und nicht zu pathetisch zu wirken. Ironie ist ein fester Bestandteil bei den Erzählungen.

Unsere Ziele und Bestrebungen sind "Kunst mit Ausdruck" zu erschaffen, die irgendwann zumindest einen kleinen Hörerkreis erreicht. Da wir noch in den Startlöchern sind und bislang nur wenige Songs veröffentlicht haben, liegt der Fokus auf der Fertigstellung weiterer Werke. Momentan posten wir die Songs nur in den paar Foren, in denen wir mehr oder weniger aktiv sind und hoffen auf Feedback.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Also mir gefällt der Song! (y)
LG Jörg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben