The Browning

• Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Kekse
551
Ich weiß garnet wohin mit denen:nix: , aber mal als grobe zuordnung aufgrund der bassdrops und breakdowns hierher... wer weiß aber ob HArdcorehörer bzw Metaller überhaupt was mit anfangen können, ABER

The Browning haben mich umgehauen, erst vor ein paar Monaten im As blood runs black thread aufgeschnappt, da stand halt das der sänger jonny mcbee sich seinem soloprojct widmen wird( hat lange gedauert es ausfindig zu machen) und seitdem beobachtet...

und seid gestern halte ich die CD in meinen Händenn für 5 $ aus den usa importiert, (übrigens erster und einziger besteller in Germany, laut aussage von Jonny mit dem ich auch einen regen mail kontakt habe ) und diese cd hat mich schlichtweg umgehauen.

Trance/electro/hardstyle trifft auf hardcore/Metal, und zwar net in der form wie es unfälle wie attack attack oder asking alexandria tun, sondern hart, ohne mädchenhafte clean vocs, und mit durchgehend elektronischer schlagseite( also net nur stellenweise)
Hab die CD schon 4 mal durch und wird immer besser. Gelungenes Debut, was übrigens komplett unter eigenregie von jonny mcbee produziert wurde. Selten sowas gutes gehört.

www.myspace.com/thebrowningproject

wenn die mods was finden wohin damit, dann kann es gerne verschoben werden...weollte es erst in andere musikrichtungen tun, denke aber dass es hier gut aufgehoben ist.

Eigenschaft

'Taken for granted' geht :eek:

f**k, ich finde die gut :twisted:

Wow. Das geht mal gut nach vorne. Danke für den Tipp. :great:
Mal schauen, ob ich der 2te Besteller aus Deuschland werde!*hehe*

der 2te war mein kumpel dens direkt umgehauen hat gestern, leute ich glaube das ding is limitiert, is ein bedruckter rohling in nem pappschuber der fein bedruckt ist, also: selten ^^ bin ich mir sicher und wirklich kein ausfall auf dem ding...10 tracks die voll in die rübe gehen und durchweg synths enthalten. 5 $ ^^ das sind 3 bis 4 euro nochwat :D 2 instrumentale eher ruhige interludes sind draucf die so ca 2 minuten gehen, und absolut geil sind, aber die anderen 8 lieder sind granate:)

kanns nur empfehlen^^ höre seit 2 tagen nix anderes

Muss zugeben die hauen mich grad auch ziemlich um! :D
CD direkt über MySpace bestellt oder woher habt ihr die?
Der wievielte ich dann im Endeffekt bin is mir egal, nur muss die auch haben!*hehe*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf myspace..einfach pa<pal habsch gemacht^^ kommt auch flott, sind ordentlich lieder fürs GEld :)

Danke.

CD wird heute noch bestellt! :)

So...hab das gute Stück für ein paar Tagen erhalten.
Und kann dir nur zustimmen. Die CD is verdammt gut! :great:
Und der Preis + Porto n Witz!*g*

Let me tell you, these beats hit harder than a sleep over at Mel Gibson and Oksana Grigorieva's house

gnihihihi :D

Musikalisch ... naja kann mich jetzt nicht so wirklich überzeugen :redface:

Das erste Lied finde ich ganz schmucke!

ja nicht schlecht, ich mags xD

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben