qmlv
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.23
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Subwoofern. Im Moment besitze ich zwei EV ELX 118 mit zwei EV EKX 12 als Tops, beide passiv. Ich möchte etwas mehr Druck haben und suche somit neue Subwoofer, bis jetzt habe ich nicht vor die anderen zu verkaufen. Also, suche ich, neue als Ergänzung zu dem bestehenden System.
Ich suche nicht die besten Subwoofer mit dem besten Sound, ich suche etwas Preiswertes, was sich gut hören lassen kann und gut Drückt. Meine Wahl wäre jetzt erstmal auf die Doppel 18" von The Box Pro gefallen.
Genauer diese drei habe ich mir angeschaut:
Kann mir hier jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?
Ist aktiv hier vielleicht sinnvoller als passiv oder kann man die Thomann Dinger überhaupt gebrauchen?
Einsatzort und Musik sind immer unterschiedlich: meist außen und Musik wie Techno oder House, also Basslastig
An Endstufen habe ich die TSA 4-700 und die TSA 4-1300 im Moment.
Vielen Dank für die Hilfe
Schönen Abend
ich bin auf der Suche nach neuen Subwoofern. Im Moment besitze ich zwei EV ELX 118 mit zwei EV EKX 12 als Tops, beide passiv. Ich möchte etwas mehr Druck haben und suche somit neue Subwoofer, bis jetzt habe ich nicht vor die anderen zu verkaufen. Also, suche ich, neue als Ergänzung zu dem bestehenden System.
Ich suche nicht die besten Subwoofer mit dem besten Sound, ich suche etwas Preiswertes, was sich gut hören lassen kann und gut Drückt. Meine Wahl wäre jetzt erstmal auf die Doppel 18" von The Box Pro gefallen.
Genauer diese drei habe ich mir angeschaut:
📢 the box pro TP218/1600 MkIII
the box pro TP218/1600 MkIII, 2 x 18"- Bassreflex, 1600W AES (3200W peak), 100 dB SPL, 136 dB max, 4 Ohm, Frequenzgang 34Hz-150Hz, ohne Tiefpass, SPK 4-pol. in/out (Pin1), Birkemmultiplexgehäuse mit schwarzem Antirutsch-Lack, 100mm Blue Wheels...
€798,00
www.thomann.de
📢 the box pro TP218/1600 A
the box pro TP218/1600 A, 2 x 18"- Bassreflex, 4500 Watt Peak Endstufe, 100 dB SPL, 136 dB max, 4 Ohm, Frequenzgang 34Hz-150Hz, ohne Hochpass, XLR Ein und Ausgang, Trennfrequenz Regelbar, Birkemmultiplexgehäuse mit schwarzem Antirutsch-Lack, 100mm...
€1.198,00
www.thomann.de
the box pro A 218 LA Subwoofer
the box pro A 218 LA Subwoofer, Aktiver doppel 18" Subwoofer mit 4" voice Coil, 36Hz - 100 Hz, SPL max. 141dB, 4 Presets (Standard, InfraSub, Cardioid oder User), Netzwerk Anschluss, XLR Ein Ausgang, Power Twist Ein Ausgang, 2x 2000 Watt Class D...
€2.890,00
www.thomann.de
Kann mir hier jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?
Ist aktiv hier vielleicht sinnvoller als passiv oder kann man die Thomann Dinger überhaupt gebrauchen?
Einsatzort und Musik sind immer unterschiedlich: meist außen und Musik wie Techno oder House, also Basslastig
An Endstufen habe ich die TSA 4-700 und die TSA 4-1300 im Moment.
Vielen Dank für die Hilfe
Schönen Abend