L
Lichtler84
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.17
- Kekse
- 0
Guten Tag,
ich hätte eine Frage an euch und hoffe das ich hier richtig bin. Ich lege seid 2 Jahren mit folgenden Equipment auf> 4stk. The Box Achat TP218/1600 MKIII und 4stk. The Box Achat 215M. Die Subwoofer sind in Ordnung aber ich bekomme einfach keinen Druck nach vorne. Sprich wenn ich ein Zelt von 25M beschallen will, ist nach 10 -15 M Schluss!!!!! Das gleiche ist es mit den Tops die ich nicht so gut finde. Deshalb soll eine Horngeladene PA her.
Zur Auswahl stehen folgende Systeme:
12stk The Box Achat 118 "Horngeladen"
4stk. The Box Achat HL/HR 208 "Horngeladen"
oder:
4stk. The Box Achat TP218/1600 MKIII > Bestehenden Subwoofer(Bassreflex)
4stk. The Box Achat HL/HR 208
oder:
4stk. Seeburg Infra > gebraucht
4stk. Seeburg K2 > gebraucht
was für die The Box Achat Anlage sprechen würde ist natürlich der Preis. Des weitern würde mich auch Interessieren ob der Klang zwischen Seeburg und The Box so gravierend ist?
Ich freue mich schon auf euer Feedback
Grüße
ich hätte eine Frage an euch und hoffe das ich hier richtig bin. Ich lege seid 2 Jahren mit folgenden Equipment auf> 4stk. The Box Achat TP218/1600 MKIII und 4stk. The Box Achat 215M. Die Subwoofer sind in Ordnung aber ich bekomme einfach keinen Druck nach vorne. Sprich wenn ich ein Zelt von 25M beschallen will, ist nach 10 -15 M Schluss!!!!! Das gleiche ist es mit den Tops die ich nicht so gut finde. Deshalb soll eine Horngeladene PA her.
Zur Auswahl stehen folgende Systeme:
12stk The Box Achat 118 "Horngeladen"
4stk. The Box Achat HL/HR 208 "Horngeladen"
oder:
4stk. The Box Achat TP218/1600 MKIII > Bestehenden Subwoofer(Bassreflex)
4stk. The Box Achat HL/HR 208
oder:
4stk. Seeburg Infra > gebraucht
4stk. Seeburg K2 > gebraucht
was für die The Box Achat Anlage sprechen würde ist natürlich der Preis. Des weitern würde mich auch Interessieren ob der Klang zwischen Seeburg und The Box so gravierend ist?
Ich freue mich schon auf euer Feedback
Grüße
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: