skunkjem
Registrierter Benutzer
Hi
Mein the Blue Top hat vorhin sein Geist aufgegeben.
Anfangs hats noch gerumpelt, als ob en Kabel defekt wäre, dann ging nichts mir.
Was mir spanisch vorkam das er anblieb!
Hinten die Sicherungen rausgeschraubt und siehe da DIE HT Fuse is durch.
So nun meine Frage : Ich traue mich nicht wirklich einfach ne neue Sicherung reinzumachen, da die vorherige Sicherung ja nicht ohne Grund rausgeflogen ist.
Nun meine Frage : Soll ich das Teil zum Techniker (nach Ostern) bringen oder einfach mal ne andere Sicherung rein, in der frohen Hoffnung, dasss wenn wirklich was kaputt ist, sie auch anspringt und nicht mehr am Amp verreckt.
Vielleicht wissen ein paar Leute hier aus Erfahrung was das ist.
Das Komische ist ja auch das alle Röhren glühen ????? HMmmm sehr komisch wie ich meine , aber ich bin kein Technik-Freak.
Also Röhrenpuristen helft mir.
Keep on Rockin
Mein the Blue Top hat vorhin sein Geist aufgegeben.
Anfangs hats noch gerumpelt, als ob en Kabel defekt wäre, dann ging nichts mir.
Was mir spanisch vorkam das er anblieb!
Hinten die Sicherungen rausgeschraubt und siehe da DIE HT Fuse is durch.
So nun meine Frage : Ich traue mich nicht wirklich einfach ne neue Sicherung reinzumachen, da die vorherige Sicherung ja nicht ohne Grund rausgeflogen ist.
Nun meine Frage : Soll ich das Teil zum Techniker (nach Ostern) bringen oder einfach mal ne andere Sicherung rein, in der frohen Hoffnung, dasss wenn wirklich was kaputt ist, sie auch anspringt und nicht mehr am Amp verreckt.
Vielleicht wissen ein paar Leute hier aus Erfahrung was das ist.
Das Komische ist ja auch das alle Röhren glühen ????? HMmmm sehr komisch wie ich meine , aber ich bin kein Technik-Freak.
Also Röhrenpuristen helft mir.
Keep on Rockin
- Eigenschaft