zahlenpilz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 224
War mein erster Track den ich aufgenommen habe, ist etwas schlicht, aber das wollte ich auch so...
Adrian
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sound taugt mir selbst total - (ist ein POD XT, falls es wen interessieren sollte)hi!
gefällt mir auch sehr gut! der gitarrensound gefällt mir sehr gut, sauber gespielt und die aufnahme ist auch sehr gut!
good job!
lg flo
edit: beim durchlesen fällt mir gerade auf dass ich sehr oft "sehr gut" geschrieben habe
klingt komisch, is aber so!
jawoll, vielen Dank! - mit über 5000 gehörten Liedern zählen die definitiv zu meinen Einflüssen, geil : DNicht von schlechten Eltern muss man sagen. Ist nicht ganz so schnell hat aber irgendetwas von In Flames.
Der Meinung bin ich mittlerweile auch, dass zu oft das gleiche kommt, aber ich bin fertig mit der Nummer und habe keine Lust noch weiter daran zu arbeiten, muss ich gestehen. ;DHallo,
klingt klasse,ich finde allerdings,dass die Gitarre zu oft und zu lange das Gleiche spielt,vielleicht mal nicht 100%ig doppeln,sondern links und rechts was leicht anderes spielen ??
Und die drums spielen ebenfalls über längere Zeiträume immer das gleiche,so als wenn ein drumcomputer dauernd das gleiche Pattern spielt,die gleichen Beckenschläge.....
Mit Gesang kommt sowas allerdings auch wieder anders,da hat das Ohr mehr Abwechslung.
Die Synthis klingen gut !!
Was mir nicht sooo gefällt ist diese angezerrte Gitarre mittendrin,die soll da die power etwas rausnehmen,denke ich ?? Macht sie auch,aber ich würde da was ganz cleanes spielen oder was auf`m
Synthi vielleicht ?? ...Ist nur meine Meinung...
Check mal meine Seite,
Gruss
Ingo