Achtung, bitte nicht persönlich nehmen.
Aber ich kann damit immer nichts anfangen. Hier werden immer Youtube-Drum-Covers gepostet: Guck mal hier, hab ich gemacht, schreibt mal was dazu!
Wozu macht man das? Um Anerkennung zu bekommen? Wahrscheinlich ja. Man ist ja auch ein bisschen stolz, wenn man was auf die Beine gestellt hat und dann will man das auch mitteilen.
Aber was soll ich jetzt hiermit anfangen?
Hey ich wollte eure Meinung zu meinem Cover hören.
Ich nehme jegliche Art von Kritik dankend an.
welche Maßstäbe soll ich jetzt hier ansetzen?
Wenn ich einfach so was dazu sagen sollte, würde ich sagen: Ich finde es scheiße.
Warum?
- Drumset klingt nicht gut (Felle runtergespielt, nicht ordendlich gestimmt, mäßige Becken).
- die Aufnahme an sich klingt nicht besonders gut.
- du spielst in den Strophen viel zu weit vorne.
- dein Spiel wirkt relativ statisch, so als ob du dir noch nie Gedanken zur Dynamik gemacht hast.
- Die Fills passen nicht.
- etc.
Das alles kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Du spielst noch nicht lange, hast dir alles selbst beigebracht, keine Ahnug, bla. Aber was sollen wir jetzt hier schreiben? Eine konkrete Frage wäre gut gewesen.
Außerdem wollte ich erst gar nichts schreiben, weil du erst einen Beitrag verfasst hast und dich mit dem einfach nur präsentierst, aber nichts inhaltliches oder sonstiges von dir gegeben hast. Jetzt hab ichs dcoch getan, aber auch nur, weil ich finde, dass im Hörproben-Bereich VIEL ZU WENIG LOS IST!