Scorpiosa
Registrierter Benutzer
Nachdem ich vor Ekel fast geweint hätte o), wollte ich nun doch Ursachenforschung betreiben... Folgendes, ich hatte mein "altes" Beyerdynamic TG-X 58 ("alt", weil das damals mein Anfängermikro war, nutzen wir inzwischen für den Background-Gesang) eine Woche offen im Proberaum liegen gelassen (ja Asche auf mein Haupt, normalerweise verpacke ich die immer), Woche später beim verkabeln scheinbar bisschen zu doll auf den Korb gedrückt - knack - und es ist beinahe in zwei Teile zerfallen, in der Mitte unter dem Ring mit Schriftzug ist der Korb so richtig schön durchgerostet, lecker... Erst dachte ich, es läge an der Feuchtigkeit im Proberaum, habe mich auf Rost-Suche begeben, aber am Schlagzeug z. B. ist nichts zu sehen... Und ich denke, das wäre uns schon aufgefallen, wenn es so feucht im Proberaum wäre.
Das ist doch nicht normal, dass der Korb wegrostet, oder (binnen einer Woche??)? Hat jemand eine Idee, was da passiert ist? Oder ist das evtl. ein bekanntes Problem? Habe auch schon gesehen, dass es für das Mikro Ersatzkörbe gibt, würde aber dennoch gerne wissen, was ich falsch gemacht habe...
Das ist doch nicht normal, dass der Korb wegrostet, oder (binnen einer Woche??)? Hat jemand eine Idee, was da passiert ist? Oder ist das evtl. ein bekanntes Problem? Habe auch schon gesehen, dass es für das Mikro Ersatzkörbe gibt, würde aber dennoch gerne wissen, was ich falsch gemacht habe...
- Eigenschaft