mirabilos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 4.159
Ich gehöre ja zu denen, die sich ihre Textzeile in den Noten immer markieren, und zwar möglichst knall-neongelb und reflektierend, sodaß man auch sieht, wenn ich mir z.B. einfach mit Textmarker ein Auge über eine Stelle male oder mal was in den Noten (z.B. Baßschlüssel, wenn der ausnahmsweise gilt) gelb hinterlegt.
Dummerweise sind aber die Textmarker, die mir bisher untergekommen sind, extrem unterschiedlich. Manche einfach nur gelb statt schön knallig neon leuchtend, manche gehen nach zwei Notenseiten schon aus/trocken und brauchen eine Verschnaufpause in ihrer Käppi… ihr kennt das.
Ich glaube, ich will mir mal richtig gute bestellen. Könnt ihr welche empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Dummerweise sind aber die Textmarker, die mir bisher untergekommen sind, extrem unterschiedlich. Manche einfach nur gelb statt schön knallig neon leuchtend, manche gehen nach zwei Notenseiten schon aus/trocken und brauchen eine Verschnaufpause in ihrer Käppi… ihr kennt das.
Ich glaube, ich will mir mal richtig gute bestellen. Könnt ihr welche empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!