Dr_Martin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 15.177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie 99% hier im Forum?Was ein Gelaber.
So wie 99% hier im Forum?
Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen und ich halte sie für einen klassischen logischen Fehlschluss.Und genauso verhält es sich mit PU's, Saiten, Kabel, Amps etc. pp. Es kommt immer auf den Spieler oder Spielerin an um aus diesen Zutaten einen Sound zu kreieren.
Andernfalls würden ja alle Gitarristen/Gitarristinnen (wenn sie mit dem gleichen Equipment agieren) gleich klingen - ist aber nicht so.
Was ein Gelaber.
So wie jede Gitarre anders ist weil sie aus einem Naturstoff ist, so ist auch jeder Musiker anders.
So wie ich mit meiner Gitarre und meiner Anlage klinge, klingen andere (die mit meiner Anlage und Gitarre spielen) eben nicht.
Aber wenn es das eigene Spielgefühl verbessert ist alles genehm...
Genau.Am Ende des Tages muss ich einfach den Sound haben, der mir persönlich gefällt.
stünde bei mir:Egal mit welchem Holz, Kabeln, Amps, etc..
Exakt das bemängele ich auch immer wieder. Die Leute sagen nicht wirklich etwas aus, sondern zitieren ungefiltert und linken. Jeder soll sich dann was zusammensuchen. Es steckt keine Aussage dahinter. Im Deutschunterricht hat man eigentlich mal gelernt, Zusammenfassungen des Gelesenen zu verfassen.Zudem hätte ich es hilfreich gefunden, wenn Du nicht einfach nur ein Youtube-Video teilst, sondern etwas dazu geschrieben hättest.
Wie Du darüber denkst, warum Du dieses Video teilst usw.