D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.22
- Kekse
- 1.307
Hi Leute! Länger ist es her, dass ich mal einen von meinen Songs zur Beurteilung hochgeladen habe. Aber die Arbeit will eben erledigt sein. Früher habe ich dauernt
meine Songs selbst aufgenommen und von Euch filetieren lassen - heute habe ich ein etwas anderes Anliegen:
Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren als Android Entwickler im eigenen Start-Up. Wir haben seit dem bereits einige Apps veröffentlicht und arbeiten
gerade an einer App für Musiker.
Sie soll ein wenig das Notenlesen und Gehör schulen, bevor auf Lyrics oder Artist zurück gegriffen wird.
Im Grunde ist es ein Song-Quiz, jedoch geht es hierbei viel mehr um abstraktes Denken und Notenlesen
Für Androiden wäre sie hier aufzufinden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guesssheet.guesssheet&hl=de
Wir haben bereits schon einige Tests durchgeführt und das Feedback war bisher äußerst positiv. Deswegen trauen wir uns nun an die harten Musiker heran...
-> Damit seid natürlich ihr gemeint!
Es gibt bereits 50 Level, jedoch konnte noch niemand alle lösen. Viellicht ist ja einer von euch dabei, der mir den Namen des aller letzen Songs sagen kann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Paar von Euch gäbe, die diese App einfach mal ausprobieren würden und mir Feedback gäben.
- Was haltet ihr von dem Konzept?
- Seht ihr Lernpotential?
- Hattet ihr SPAß?
- Wie weit seid ihr gekommen?
- Wie viele "Coins" braucht ihr in etwa?
- Könnt ihr die Songs lösen, ohne dass es das Handy euch vorspielt?
- Was haltet ihr von dem Design / der Handlichkeit?
- Wie ist euer Gesamteindruck?
usw.
Natürlich steckt die App noch im Entwicklungsstadium und wird noch einige Bugs enthalten. Aber bis zu diesem Punkt, würde mich das Feedback der Musiker
SEHR interessieren!
Sagt mir mal Bescheid, ich freue mich sehr, von euch zu hören!
LG
Mo
meine Songs selbst aufgenommen und von Euch filetieren lassen - heute habe ich ein etwas anderes Anliegen:
Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren als Android Entwickler im eigenen Start-Up. Wir haben seit dem bereits einige Apps veröffentlicht und arbeiten
gerade an einer App für Musiker.
Sie soll ein wenig das Notenlesen und Gehör schulen, bevor auf Lyrics oder Artist zurück gegriffen wird.
Im Grunde ist es ein Song-Quiz, jedoch geht es hierbei viel mehr um abstraktes Denken und Notenlesen
Für Androiden wäre sie hier aufzufinden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guesssheet.guesssheet&hl=de
Wir haben bereits schon einige Tests durchgeführt und das Feedback war bisher äußerst positiv. Deswegen trauen wir uns nun an die harten Musiker heran...
-> Damit seid natürlich ihr gemeint!
Es gibt bereits 50 Level, jedoch konnte noch niemand alle lösen. Viellicht ist ja einer von euch dabei, der mir den Namen des aller letzen Songs sagen kann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Paar von Euch gäbe, die diese App einfach mal ausprobieren würden und mir Feedback gäben.
- Was haltet ihr von dem Konzept?
- Seht ihr Lernpotential?
- Hattet ihr SPAß?
- Wie weit seid ihr gekommen?
- Wie viele "Coins" braucht ihr in etwa?
- Könnt ihr die Songs lösen, ohne dass es das Handy euch vorspielt?
- Was haltet ihr von dem Design / der Handlichkeit?
- Wie ist euer Gesamteindruck?
usw.
Natürlich steckt die App noch im Entwicklungsstadium und wird noch einige Bugs enthalten. Aber bis zu diesem Punkt, würde mich das Feedback der Musiker
SEHR interessieren!
Sagt mir mal Bescheid, ich freue mich sehr, von euch zu hören!
LG
Mo
- Eigenschaft