Testberichte Fender Stratocaster Plus,in welcher Fachzeitschrift aus den 80ern?

T
Torjo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.22
Kekse
20
Hallo,
ich habe eine 87er Fender Stratocaster Plus und würde sehr gerne mal die zeitgenössischen Tests der Fachzeitschriften lesen.
Bloß in welchem Musik Magazin aus den 80ern kann ich meine Wissbegier stillen?;)

Möglicherweise hat da jemand einen Hinweis.:)
Ansosnten ein schönes Wochenende:great:

Gruß Torjo

Eigenschaft

Damals wurden alle Fenders und Gibsons total verrissen. In einem Test stand sogar mal, das man sich lieber eine Aria-Kopie kaufen soll.... deswegen würde ich auf einen Test von Damals wenig geben. Hab bei meinem letzten Umzug dummerweise alle Fachblätter der Jahrgänge 1978-1990 verloren, sonst hätte ich Dir helfen können :-(

Hallo,
auf einen Test aus der Zeit gebe ich auch nicht wirklich etwas.Aber genau das vereissen der Plus im Einzelnen würde mich sehr interessieren Die Verarbeitung war schon unter allem Niveau Ich stelle da mal den
Korpus meiner Strat Plus vor:

Poolfräsung! Es sieht so aus wie wenn jemand mit seiner günstigen Baumarktoberfräse mit stumpfen Fräsern feuchtes Holz bearbeitet hätte( Poolfräsung). Danach mit Abschirmlack lackiert(´Lob!!)
Darüber dann den Lack.
Solange alles zusammengebaut ist sieht der Liebhaber nichts davon.
Gegen den Neck,den Sperzel locking Mechaniken und den Lace Sensor Pickups gibt es ja nichts zu schimpfen. Oder;)
Einzig,neben dem furchtbar verarbeiteten Korpus scheint die Wilkinson Brücke bis ca 1993 zu sein.Warum?
Mich interessieren die Tests trotzdem. Über weitere freundliche Hinweise wär ich sehr froh.
Gruß Torjo

Hallo Schmendrick,
mensch danke dir für den Hinweis!Ich habe es geahnt! Meine Gitarre scheint Müll zu sein!
Ich bin ja hier neu und frage einfach mal was du für Gitarren dein eigen nennst?

Gruß Torjo

Hallo,

also mein Gitarrenlehrer hat die hier: http://www.vintage-guitars.se/1989_Fender_Stratocaster_Plus_E901085.jpg

und er nimmt sie immer fürn Gitarrenunterricht von allen Schülern weil er meint das die absolut nix ist... aber ich muss sagen a siehst sie in meinen Augen echt sch.. aus aber jedem das seine viele bekommens große kotzen bei meinen Klampfen ^^ zum sound naja hat mir zu wenig bums... ich kann meinen Gitarrenlehrer fragen ob der irgendwo n Bericht über das Teil hat wenn du möchtest

Ich habe es geahnt! Meine Gitarre scheint Müll zu sein!
Ich bin ja hier neu und frage einfach mal was du für Gitarren dein eigen nennst?

Den ersten Teil versteh ich nicht ganz.. (Review gelesen?)
Du bist registriert seit 03/2008, also nicht ganz neu. Und wenn du etwas über mich wissen möchtest :), ich habe mein Profil gewissenhaft ausgefüllt und auch ein paar Fotos. Übrigens hat ein Kumpel von mir eine Plus-Strat, auf der ich des öfteren schon gespielt habe, bis gestern wusste ich noch nicht, dass die schlecht ist..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben