Testberichte & Erfahrungen mit Kawai CA 91

  • Ersteller Sabinette
  • Erstellt am
S
Sabinette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.08
Registriert
19.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Leider konnte ich bis jetzt keine AKTUELLEN Testbericht des Gerätes ausfindig machen.
Wer weiss wo ich welche finden kann?
Über Erfahrungsberichte freue ich mich ebenso, meine Kinder und ich möchten Klavier spielen lernen und mein Mann soll trotzdem weiterhin in unserem Haus arbeiten können.
 
Eigenschaft
 
Leider konnte ich bis jetzt keine AKTUELLEN Testbericht des Gerätes ausfindig machen.
Wer weiss wo ich welche finden kann?
Über Erfahrungsberichte freue ich mich ebenso, meine Kinder und ich möchten Klavier spielen lernen und mein Mann soll trotzdem weiterhin in unserem Haus arbeiten können.
Es gab Jubelchöre in der Tastenwelt 03/07. Seitdem hat sich weder an Gerät noch Testern was Grundlegendes geändert. ;) Hast Du schon so ein Gerät oder willst Du es erst kaufen? Ich bin neugierig: warum gerade das? Das ist bestimmt ein Klassegerät. Mich würde nur interessieren, auf welchem Weg Du Dich entschieden hast?
:)
 
Für das Geld, was das kostet würde ich mir niemals ein DigitalPiano kaufen.
 
Ich möchte einem Klavier so" nah" wie möglich kommen und denoch für meine Umwelt, Familie bei Bedarf ohne Tone, Kopfhörer spielen können
 
Ich möchte einem Klavier so" nah" wie möglich kommen und denoch für meine Umwelt, Familie bei Bedarf ohne Tone, Kopfhörer spielen können

Falls das Budget keine große Rolle spielt rate ich dann dringend zu akustischen Klavieren mit "Silent" Funktion... Da hast du den Klang und vor allem das Gefühl eines akustischen Klaviers und kannst auch abends mit Kopfhörern spielen. Längerfristig sicherlich eine lohnende Anschaffung, gerade wenn Deine Kinder auch Klavier spielen lernen wollen (kein ePiano kann ein akustisches Klavier imitieren, es ist letzten Endes immer nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss...)

Von Kawai gibts da z.B. die Anytime Serie..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben