Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu ein paar Fragen:Gold-Silber-Bronze ... das ist eine von ********** vergebene Auszeichnung für sehr gute bis brauchbare Percussion-Produkte. Künftig wird jedes über ********** getestete Kistchen ein Siegel - tested by - erhalten. Die besonders empfehlenswerten dazu eine Auszeichnung. Nicht zu kaufen, nicht zu beeinflussen!
Und noch ´ne Anmerkung: seit einiger Zeit werden Deine Textzeilen rechts nicht mehr bis zum Ende dargestellt (sowohl in Safari als auch in Firefox).
Mit Tested By ist aber noch nix gesagt, außer dass man sich über exakt dieses Produkt auf der **********-Seite genauer informieren kann?
was würde im Cajon-Bereich z. B. einen bronzenen Award bekommen (von denen, die Du schon mal getestet hast)?
Wie kommt ein Produkt in die engere Auswahl? Muss es auf der Frankfurter Musikmesse als "neu" auftauchen und Dir gefallen?
Wichtigste Kriterien sind Klangeindruck und Klangvielfalt. Wie testet man ein Drumset und fällt dazu sein Urteil? Es gibt darüber hinaus einfach nachvollziehbare Kriterien wie Verarbeitung, Lieferumfang, Produktbeschreibung und Korrektheit der Angaben des Herstellers, sowie etwas weichere wie Handhabbarkeit (kann man es leicht stimmen? Seiten einfach und effektiv zu dämpfen? Cajon selber dämpfen? Geht das überhapt? ...)Gibt´s grundlegende Kriterien, die nur bei Dir/********** eine Rolle spielen?
JA. Lobhudeleien und keine Aussagen helfen weder dem Anbieter noch dem Interessenten. Eine Position zu beziehen gibt in jedem Fall eine bessere Orientierungs-Hilfe als gar keine. Neben meinen Schlussfolgerungen stelle ich Fotos, immer mehr auch Videos (nicht nur meine eigenen) und Klang-Sample zur Verfügung.Kann man Dein Engagement auch als ein kritisches gegenüber den oft sehr vorsichtigen Aussagen in den Tests der Fachzeitschriften ansehen?