Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Test your Recording Microphone
Für alle Board-Teilnehmer haben wir ein ganz besonderes Angebot: Teste ein Shure Recording Mikrofon ganz ausführlich und bequem zuhause - kostenlos.
Im Fokus stehen bei dieser Aktion Klein- und Großmembraner, die speziell für Recording-Anwendungen entwickelt wurden.
Je nach Verfügbarkeit leihen wir dir zwei bis drei Mikrofone für 2 Wochen. Du kannst aus folgenden Modellen wählen:
Wie läuft das ab?
Schicke uns eine E-Mail (schwoerer_juergen@shure.de - oder - krepp_marcel@shure.de; BITTE KEINE PN) mit deiner "Wunschliste" (bis zu drei Mikrofone) und einem Wunschtermin. (Einen Copy & Paste-Text für deine E-Mail findest du unten.)
Die Mikrofone werden direkt zu dir nach Hause geschickt und du hast in deiner gewohnten Recording-Umgebung zwei Wochen lang Zeit die Mikrofone auf Herz und Nieren zu testen. Nach spätestens zwei Wochen schickst du die Mikrofone an uns zurück. (Das anfallende Porto für die Rücksendung sind die einzigen Kosten die du übernehmen musst.)
Was muss ich dafür tun?
Wir freuen uns wenn du im Forum einen kurzen Review über das getestete Produkt schreibst.
Wer darf mitmachen?
Jede/r Musiker-Board-Teilnehmer/in mit deutscher Post-Adresse, der/die seit mindestens einem Jahr im Forum registriert ist und bereits mehr als 100 Beiträge verfasst hat.
Wie lange gilt dieses Angebot?
Keine Eile. Wir starten diese Aktion ohne ein bestimmtes Ende definiert zu haben. Wenn du erst in ein paar Wochen oder gar Monate eine Recording Session planst, wozu du ein Shure Mikrofone verwenden möchtest, ist das immer noch möglich.
Es grüßt Jürgen
- - - aktualisiert - - -
COPY & PASTE TEXT für Deine EMail:
------------------------------------------
Hallo Jürgen & Marcel:
Ja ich möchte bei der Test your Record Microphone Aktion mitmachen.
Ich würde gerne folgende Mikrofone testen (bitte ankreuzen bzw. Anzahl angeben)
_ PG27
_ PG42
_ SM27
_ SM137
_ Beta 181/C
_ KSM42
_ KSM137
Mein Wunschtermin ist (maximal zwei Wochen): xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Ausweich-Termin ist: xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Name:
Meine Adresse:
Meine eMail-Adresse:
Mein Name im Forum:
Link zu meinem Profil: unbedingt URL angeben!!!
Für alle Board-Teilnehmer haben wir ein ganz besonderes Angebot: Teste ein Shure Recording Mikrofon ganz ausführlich und bequem zuhause - kostenlos.
Im Fokus stehen bei dieser Aktion Klein- und Großmembraner, die speziell für Recording-Anwendungen entwickelt wurden.
Je nach Verfügbarkeit leihen wir dir zwei bis drei Mikrofone für 2 Wochen. Du kannst aus folgenden Modellen wählen:
Wie läuft das ab?
Schicke uns eine E-Mail (schwoerer_juergen@shure.de - oder - krepp_marcel@shure.de; BITTE KEINE PN) mit deiner "Wunschliste" (bis zu drei Mikrofone) und einem Wunschtermin. (Einen Copy & Paste-Text für deine E-Mail findest du unten.)
Die Mikrofone werden direkt zu dir nach Hause geschickt und du hast in deiner gewohnten Recording-Umgebung zwei Wochen lang Zeit die Mikrofone auf Herz und Nieren zu testen. Nach spätestens zwei Wochen schickst du die Mikrofone an uns zurück. (Das anfallende Porto für die Rücksendung sind die einzigen Kosten die du übernehmen musst.)
Was muss ich dafür tun?
Wir freuen uns wenn du im Forum einen kurzen Review über das getestete Produkt schreibst.
Wer darf mitmachen?
Jede/r Musiker-Board-Teilnehmer/in mit deutscher Post-Adresse, der/die seit mindestens einem Jahr im Forum registriert ist und bereits mehr als 100 Beiträge verfasst hat.
Wie lange gilt dieses Angebot?
Keine Eile. Wir starten diese Aktion ohne ein bestimmtes Ende definiert zu haben. Wenn du erst in ein paar Wochen oder gar Monate eine Recording Session planst, wozu du ein Shure Mikrofone verwenden möchtest, ist das immer noch möglich.
Es grüßt Jürgen
- - - aktualisiert - - -
COPY & PASTE TEXT für Deine EMail:
------------------------------------------
Hallo Jürgen & Marcel:
Ja ich möchte bei der Test your Record Microphone Aktion mitmachen.
Ich würde gerne folgende Mikrofone testen (bitte ankreuzen bzw. Anzahl angeben)
_ PG27
_ PG42
_ SM27
_ SM137
_ Beta 181/C
_ KSM42
_ KSM137
Mein Wunschtermin ist (maximal zwei Wochen): xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Ausweich-Termin ist: xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx
Mein Name:
Meine Adresse:
Meine eMail-Adresse:
Mein Name im Forum:
Link zu meinem Profil: unbedingt URL angeben!!!
- Eigenschaft