V
vB-Germany
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.10
- Kekse
- 0
Nicht lachen
Ich habe das ding mal gekauft zum testen und nach ner weile ist das teil vereckt.
Ich verkaufe jetzt ein NEU-Gerät das ich aus Garantie gründen neu bekommen habe. Alles noch orginal verpackt!
Ganz ehrlich fuer Band zwecke nicht zu gebrauchen aber vllt fuer ne Heim(HIFI)PA-Anlage.
Gerät kostet bei dem Händler wo ich es gekauft habe 129. Wäre mit einem betrag um die 100 zufrieden.
Hier die Details von der HP des Händlers:
function changeVariant(index) { if(gssbItems[0].variants[index+1].HasDetail==true){ self.location=gssbItems[0].variants[index+1].DetailPageName; }else{ alert('Zu dieser Variante ist keine Detailseite vorhanden.'); } } desc = unescape(gssbItems[0].variants[1].ItemDescr); target = gssbItems[0].variants[1].ImageLink; if(target){ document.writeln(''); } document.writeln(''); if(target){ document.writeln(''); }*
- getrennte Regler für Volume links und rechts
- zwei Levelmeter für beide Kanäle mit je 8 superhellen blauen LEDs
- frontseitiger Einschalter + Betriebs-LED
- rückseitig eingebauter Hochleistungslüfter, sehr leise
Features:
- Hohe Leistung und Klangtreue
- zwei große Gain-Regler auf der Frontplatte
- PeakLevel-Meter für links und rechts
- PowerSchalter+LED
- 19 Einbaumaß
- Input: Cinch + 6,3mm Klinke
- Output: Schraubterminal, XLR + PA
Technische Daten:
- Leistung Max
- Leistung rms 2x 224 Watt
- Verzögerung 7,0µs
- Klirrfaktor 0,30%
- Frequenzbereich 20HZ-45kHz
- Rauschabstand 80db
- Gewicht 9,0kg
- Maße 48x27x9,5cm
Ich habe das ding mal gekauft zum testen und nach ner weile ist das teil vereckt.
Ich verkaufe jetzt ein NEU-Gerät das ich aus Garantie gründen neu bekommen habe. Alles noch orginal verpackt!
Ganz ehrlich fuer Band zwecke nicht zu gebrauchen aber vllt fuer ne Heim(HIFI)PA-Anlage.
Gerät kostet bei dem Händler wo ich es gekauft habe 129. Wäre mit einem betrag um die 100 zufrieden.
Hier die Details von der HP des Händlers:
function changeVariant(index) { if(gssbItems[0].variants[index+1].HasDetail==true){ self.location=gssbItems[0].variants[index+1].DetailPageName; }else{ alert('Zu dieser Variante ist keine Detailseite vorhanden.'); } } desc = unescape(gssbItems[0].variants[1].ItemDescr); target = gssbItems[0].variants[1].ImageLink; if(target){ document.writeln(''); } document.writeln(''); if(target){ document.writeln(''); }*
- getrennte Regler für Volume links und rechts
- zwei Levelmeter für beide Kanäle mit je 8 superhellen blauen LEDs
- frontseitiger Einschalter + Betriebs-LED
- rückseitig eingebauter Hochleistungslüfter, sehr leise
Features:
- Hohe Leistung und Klangtreue
- zwei große Gain-Regler auf der Frontplatte
- PeakLevel-Meter für links und rechts
- PowerSchalter+LED
- 19 Einbaumaß
- Input: Cinch + 6,3mm Klinke
- Output: Schraubterminal, XLR + PA