iswestija
Registrierter Benutzer
Also um es gleich vorweg zu nehmen , der Test viel sehr kurz aus und deshalb fehlen mir jetzt auch viele Details.
Ich habe es nicht genau gemessen aber nach ca. 10 min verabschiedete sich Icarus beta einfach, Demo abgelaufen.
Man muss sich schon sehr beeilen dass man noch was testen kann bevor der SoftSynth stumm bleibt.
Dabei stand im Begrüßungsscreen nur etwas wie "Save disabled".
Das bischen was ich zu sehen und zu hören bekam war folgendes :
Die Oberfläche war äuserst dürftig gestaltet , nur in 2D was die Übersichtlichkeit stark beeinträchtigt.
Ich hatte den Eindruck für die Farben wurden auch nur 8bit vergeben.
Ein virtuelles Keyboard in der standalone Version konnte ich auf die schnelle auch nicht finden.
Die Sounds sind passabel aber ich konnte ja nur wenige antesten dann war schon Schluss.
Das Ganze soll 149 € kosten.
Um 149€ auszugeben erwarte ich eine deutlich längere Testzeit.
Gruß
-iswestija-
Ich habe es nicht genau gemessen aber nach ca. 10 min verabschiedete sich Icarus beta einfach, Demo abgelaufen.
Man muss sich schon sehr beeilen dass man noch was testen kann bevor der SoftSynth stumm bleibt.
Dabei stand im Begrüßungsscreen nur etwas wie "Save disabled".
Das bischen was ich zu sehen und zu hören bekam war folgendes :
Die Oberfläche war äuserst dürftig gestaltet , nur in 2D was die Übersichtlichkeit stark beeinträchtigt.
Ich hatte den Eindruck für die Farben wurden auch nur 8bit vergeben.
Ein virtuelles Keyboard in der standalone Version konnte ich auf die schnelle auch nicht finden.
Die Sounds sind passabel aber ich konnte ja nur wenige antesten dann war schon Schluss.
Das Ganze soll 149 € kosten.
Um 149€ auszugeben erwarte ich eine deutlich längere Testzeit.
Gruß
-iswestija-
- Eigenschaft