MacBook2237
Registrierter Benutzer
Ich habe Cubase Studio 5 und musste gestern feststellen, dass da kein Test Generator integriert ist. (Ich wusste beim Kauf noch nicht, was ich denn damit anfangen sollte, geschweige denn, dass es sowas überhaupt gibt; aber als ich gestern in einer Drumset-Line die Bassdrum damit "fundamentieren" wollte, wie ich auf MusoTalk TV in einem Video gesehen habe, suchte ich vergeblich nach dem Test Generator...)
Gibt es irgendwo ein Test Generator-PlugIn zu downloaden oder zu kaufen, das dann in Cubase Studio 5 läuft?
Auf Steinberg.net gibt es zwar diese PlugIn-Seite, aber da kann man nur Hersteller auswählen und keine PlugIns; leider bietet die Website nicht einmal eine Suche...
---------- Post hinzugefügt um 13:27:15 ---------- Letzter Beitrag war um 10:13:46 ----------
Um euch klarzumachen, warum ich das PlugIn dringend benötige , hier ein Link mit der Sample-Audiodatei: Drumset-Sample.wav - 12.11MB
Oder habt ihr andere Tipps, wie ich den Bassdrum-Sound bassiger hinbekomme???
Ich bin leider ratlos...
Gibt es irgendwo ein Test Generator-PlugIn zu downloaden oder zu kaufen, das dann in Cubase Studio 5 läuft?
Auf Steinberg.net gibt es zwar diese PlugIn-Seite, aber da kann man nur Hersteller auswählen und keine PlugIns; leider bietet die Website nicht einmal eine Suche...
---------- Post hinzugefügt um 13:27:15 ---------- Letzter Beitrag war um 10:13:46 ----------
Um euch klarzumachen, warum ich das PlugIn dringend benötige , hier ein Link mit der Sample-Audiodatei: Drumset-Sample.wav - 12.11MB
Oder habt ihr andere Tipps, wie ich den Bassdrum-Sound bassiger hinbekomme???
Ich bin leider ratlos...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: