Ähnliches wie World Downfall von Terrorizer?

• Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Kekse
2
Ich liebe einfach die World Downfall von Terrorizer! Könnt ihr mir noch andere Bands empfehlen (abgesehen von Napalm Death), die so ähnlich klingen.

Eigenschaft

Misery Index gelten ja teilweise als die neuen Terrorizer, die Band World Downfall is teilweise auch recht ähnlich und hat sich auch danach benannt, alte Morbid Angel Sachen, die sind aber musikalisch eigentlich alle etwas komplexer.

Assück, Benümb, Brujeria, bissl extremer auch Oxidised Razor.

324 aus Japan

gut danke, ich werde mir gleich ein paar bands anhören.

Soll auch textlich in die politische, sozialkritische Richtung gehen, also nix mit Gore.

Evil Dead schrieb:
Soll auch textlich in die politische, sozialkritische Richtung gehen, also nix mit Gore.
Dann müssten "World Downfall" dein Fall sein :)

Ich hab mir mal das Album von World Downfall runtergeladen. Absolut der Hammer, rockt wie Sau. Haben entfernt was von Vader.

Außerdem finde ich es klasse dass die ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellen, dass sie die Musik wirklich nur wegen der Musik machen.

heiligerbimbam schrieb:
Hier kannste dir das komplette Album runterladen:
http://www.worlddownfall.de/index2.html
Ich weiss nur, dass die Live sehr geil sind (die haben Kiss gecovert :D )!

hab mir mal zwei Sachen runtergeladen, fands jetzt nicht unbedingt schlecht, aber Terrorizer? World Downfall sind ziemlich melodisch im Vergleich und lange nicht so hart.

world downfall sind live sau geil und der lohm (sänger) isn netter kerl.

Du brauchst definitiv beide Alben von LOCK UP:

1. Pleasure Pave Sewers (mit P.Tätgren / Nick Barker / Pintado / Embury)

2. Hate Breeds Suffering (mitT.Lindberg (At the Gates) / Nick Barker / Pintado / Embury)

Von allem was ich kenn, kommt das Terrorizer am nähesten, auf der ersten Platte sind auch Riffs dabei, die für den Nachfolger von World Downfall geplant waren)

m3talgod schrieb:
Du brauchst definitiv beide Alben von LOCK UP:

1. Pleasure Pave Sewers (mit P.Tätgren / Nick Barker / Pintado / Embury)

2. Hate Breeds Suffering (mitT.Lindberg (At the Gates) / Nick Barker / Pintado / Embury)

Von allem was ich kenn, kommt das Terrorizer am nähesten, auf der ersten Platte sind auch Riffs dabei, die für den Nachfolger von World Downfall geplant waren)

Das ist doch mal ein Tipp! Ich glaube das ist das richtige für mich! Mit Pintado an der Klampfe und Lindberg am Mikro!

jo lock up sin gut und rotten sound auch rs ham ja etz ein neues album rausbracht hab auch die dvd also des is was gscheits irgendwo zwischen grindcore und schweden death ja bei lock up spielen viele allstars pintado vo napalm death nick barker der bei dimmu und cradle gspielt hat und der linberg

Rotten Sound sind doch bei denen in den Charts irgendwie auf Platz 22 eingestiegen und ihr Sänger meinte auch dass ers total scheisse findet Werbung fürs Video machen zu müssen :D
aber dafür machen se verdammt gute Musik, sollten mal hier spielen...