miwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.23
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe folgende Geräte im Einsatz:
2x
4x
Meine Frage:
Ist es notwendig alle "offenen" Anschlüsse zu terminieren? Damit meine ich die unbenutzen Ausgänge an der LED Bar, sowie die offenen Anschlüsse an den Scheinwerfern die ja ohne DMX Bar zur Weiterleitung in der Kette an das nächste Gerät benutzt werden.
Eigentlich heisst es ja am Ende des Busses, dies ist bei dieser Kostellation offenbar nicht klar definiert Bin gerade etwas ratlos wie man es richtig macht
Wichtig ist mir ein relativ sicherher Betrieb - ich will mir nicht durch falsche herangehensweise irgendwelchen seltsamen Effekte "ranzüchten"
Vielen Dank
ich habe folgende Geräte im Einsatz:
2x
Stairville LED Power & DMX Bar
Stairville LED Power & DMX Bar, Quertraverse für LED-Par Scheinwerfer oder andere DMX Scheinwerfer, mit 5 Schutzkontaktausgängen an der Front-Seite sowie 5 DMX Ausgänge an der Front-Seite, DMX Ein- und Ausgang an der Frontplatte, Power Twist Eingang...
€129,00
www.thomann.de
4x
💡 Varytec LED Studio 150 2900K
Varytec LED Studio 150 2900K; 150 W LED Strahler mit PC Linse; gleichmäßige Lichtverteilung; hoher CRI Ra > 90; wählbares Dimmer-Kurve und Dimm-Verhalten; temperaturgeregelte Kühlung mit wählbarem Silent-Modus für komplett geräuschlosen Betrieb;...
€189,00
www.thomann.de
Meine Frage:
Ist es notwendig alle "offenen" Anschlüsse zu terminieren? Damit meine ich die unbenutzen Ausgänge an der LED Bar, sowie die offenen Anschlüsse an den Scheinwerfern die ja ohne DMX Bar zur Weiterleitung in der Kette an das nächste Gerät benutzt werden.
Eigentlich heisst es ja am Ende des Busses, dies ist bei dieser Kostellation offenbar nicht klar definiert Bin gerade etwas ratlos wie man es richtig macht
Wichtig ist mir ein relativ sicherher Betrieb - ich will mir nicht durch falsche herangehensweise irgendwelchen seltsamen Effekte "ranzüchten"
Vielen Dank
- Eigenschaft