ninanna
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.20
- Registriert
- 19.04.08
- Beiträge
- 594
- Kekse
- 3.732
Aloha,
ich hab bei der Telekom ein Prepaid Handy gekauft, das auch auf das T-Mobile Netz läuft. Jetzt war es bereits zwei Mal kaputt. Jedesmal habe ich dafür ohne großen Aufstand und ganz unkompliziert kostenlos ein neues Gerät bekommen.
Tja, aber jetzt ist es zum dritten mal defekt. Der Bildschirm funktioniert nicht mehr, es ist, als hätte es einen Wackelkontakt.
Die im Telekom Laden meinten, ich dürfe mir nun ein Handy aussuchen NACHDEM sie das alte eingeschickt und checken haben lassen.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Einschicken oder wirklich schon mal ein neues Handy bekommen? Oder musstet ihr da noch was draufzahlen?
Einer aus meiner Klasse meinte, dass die dann einfach immer Pauschal sagen, es sein ein Wasserschaden gewesen. Zuzutrauen wäre es der Firma.
Grüße
Sarah
ich hab bei der Telekom ein Prepaid Handy gekauft, das auch auf das T-Mobile Netz läuft. Jetzt war es bereits zwei Mal kaputt. Jedesmal habe ich dafür ohne großen Aufstand und ganz unkompliziert kostenlos ein neues Gerät bekommen.
Tja, aber jetzt ist es zum dritten mal defekt. Der Bildschirm funktioniert nicht mehr, es ist, als hätte es einen Wackelkontakt.
Die im Telekom Laden meinten, ich dürfe mir nun ein Handy aussuchen NACHDEM sie das alte eingeschickt und checken haben lassen.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Einschicken oder wirklich schon mal ein neues Handy bekommen? Oder musstet ihr da noch was draufzahlen?
Einer aus meiner Klasse meinte, dass die dann einfach immer Pauschal sagen, es sein ein Wasserschaden gewesen. Zuzutrauen wäre es der Firma.
Grüße
Sarah
- Eigenschaft