IgnazSchlaume
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.24
- Kekse
- 177
Hallo Leute,
ich habe hier eine Japan-Tele, die einen 5-Wege-Schalter hat, aber folgendermaßen gelötet ist:
dabei sind auf dem Schalter (nicht sichtbare Rückseite folgende Zahlen zu finden 3 2 1 0 0 3 2 1, jeweils an den Pins.
Nun meine Frage: Wie ist diese Tele geschalten? Ich verstehe den SChalter nicht ganz, denke aber H/HS/HS/HS/S, also HS doppelt und dreifach belegt - so klingt es zumindest auch.
Nun ich hätte gern folgende Belegung:
H/HS(parallel)/S/HS(seriell)/kill
KAnn mir jemand helfen, wie ich das zu verkabeln habe? Ich weiß, dazu muss ich den H-Pup "ungrounden", dazu habe ich schon was gefunden...
Aber da ich den Schalter nicht ganz verstehe, frag ich lieber mal nach!
Bis später, und vielen Dank schon mal! I.
hier noch mal im Gesamten:
ich habe hier eine Japan-Tele, die einen 5-Wege-Schalter hat, aber folgendermaßen gelötet ist:
dabei sind auf dem Schalter (nicht sichtbare Rückseite folgende Zahlen zu finden 3 2 1 0 0 3 2 1, jeweils an den Pins.
Nun meine Frage: Wie ist diese Tele geschalten? Ich verstehe den SChalter nicht ganz, denke aber H/HS/HS/HS/S, also HS doppelt und dreifach belegt - so klingt es zumindest auch.
Nun ich hätte gern folgende Belegung:
H/HS(parallel)/S/HS(seriell)/kill
KAnn mir jemand helfen, wie ich das zu verkabeln habe? Ich weiß, dazu muss ich den H-Pup "ungrounden", dazu habe ich schon was gefunden...
Aber da ich den Schalter nicht ganz verstehe, frag ich lieber mal nach!
Bis später, und vielen Dank schon mal! I.
hier noch mal im Gesamten:
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: