H
HiLeute
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.20
- Kekse
- 0
Hey,
vorab möchte ich sagen, dass ich Schüler bin und meine Grenze für eine neue Klampfe bei 500 Euro liegt!
Im Moment habe ich den Disput welches Gitarrenmodell für mich das Richtige ist.
Derzeit stehen folgende Modelle zur Auswahl:
Ein bisschen habe ich mich nun auch mit den Gitarren beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Squier wohl eine schlechte Verarbeitung haben soll.
Die anderen 3 sollen in der Hinsicht wohl in Ordnung sein, dafür sind Epiphone-Modelle nicht meine Favoriten von der Spielbarkeit.
Also worauf ich hinaus möchte ist, soll ich mir eine der Epiphones kaufen und sie lieben lernen oder mir die günstigere Squier holen und dabei die wohl schlechtere Qualität in Kauf nehmen?
UND lohnt sich der 50 Euro Aufpreis bei den Paulas? (nur verschiedene Pickups)
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein Fan von Vintage-Sounds, dies ist aber bei dem Preis kein muss.
vorab möchte ich sagen, dass ich Schüler bin und meine Grenze für eine neue Klampfe bei 500 Euro liegt!
Im Moment habe ich den Disput welches Gitarrenmodell für mich das Richtige ist.
Derzeit stehen folgende Modelle zur Auswahl:
Epiphone Les Paul Classic HCS
Epiphone Les Paul Classic HCS; E-Gitarre; Modern Collection; Korpus Mahagoni; Decke Ahorn; Binding Creme Hals und Korpus; Hals Mahagoni, SlimTaper; Griffbrett Indian Laurel; Sattelbreite 43mm (1,693"); Mensur 629mm (24,75"); 22 Bünde; Trapezoid...
€579,00
www.thomann.de
Epiphone SG Standard 60s Vintage Cherry
Epiphone SG Standard 60s Vintage Cherry; Epiphone’s Inspired by Gibson Collection; E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Hals: Mahagoni, Slim Taper Profil; Griffbrett: Indian Laurel; Sattelbreite: 43 mm (1,693"); Mensur: 629 mm (24,75"); 22 Bünde; Trapezoid...
€539,00
www.thomann.de
Ein bisschen habe ich mich nun auch mit den Gitarren beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Squier wohl eine schlechte Verarbeitung haben soll.
Die anderen 3 sollen in der Hinsicht wohl in Ordnung sein, dafür sind Epiphone-Modelle nicht meine Favoriten von der Spielbarkeit.
Also worauf ich hinaus möchte ist, soll ich mir eine der Epiphones kaufen und sie lieben lernen oder mir die günstigere Squier holen und dabei die wohl schlechtere Qualität in Kauf nehmen?
UND lohnt sich der 50 Euro Aufpreis bei den Paulas? (nur verschiedene Pickups)
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein Fan von Vintage-Sounds, dies ist aber bei dem Preis kein muss.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: