T
Todesstern
Gesperrter Benutzer
Ich bin mir ganz sicher, dass es diese Frage schon mindestens 50 mal gab, aber irgendwie wollte die SuFu nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe
Also nun zu meiner tollen altbekannten Frage:
American Strat odrer American Tele???
Also ich geh mit meiner Band so in die Richtung RHCP, RATM (Crossover)
Ich war die beiden auch schon antesten, aber irgendwie bin ich jetzt immernoch nicht schlauer als vorher:screwy::screwy::screwy:
So und nun wäre es ganz nett wenn ein paar nette Menschen hier aus dem Forum mal ein paar Soundsamples von den beiden Äxten reinstellen könnten und mir am Besten die Klampfen noch etwas näher bringen könnten. Also was zeichnet z.b die Tele aus, außer dem alt bekannten Twang usw...
Außerdem würd ich noch gern wissen was ergänzender zu meiner LP wirkt und warum....
Schonmal danke im vorraus und ich hoffe, dass die Beantwortung der Fragen nicht zu aufwändig wird
PS: Ich hatte irgendwie keinen Bock auf Kommas
Also nun zu meiner tollen altbekannten Frage:
American Strat odrer American Tele???
Also ich geh mit meiner Band so in die Richtung RHCP, RATM (Crossover)
Ich war die beiden auch schon antesten, aber irgendwie bin ich jetzt immernoch nicht schlauer als vorher:screwy::screwy::screwy:
So und nun wäre es ganz nett wenn ein paar nette Menschen hier aus dem Forum mal ein paar Soundsamples von den beiden Äxten reinstellen könnten und mir am Besten die Klampfen noch etwas näher bringen könnten. Also was zeichnet z.b die Tele aus, außer dem alt bekannten Twang usw...
Außerdem würd ich noch gern wissen was ergänzender zu meiner LP wirkt und warum....
Schonmal danke im vorraus und ich hoffe, dass die Beantwortung der Fragen nicht zu aufwändig wird
PS: Ich hatte irgendwie keinen Bock auf Kommas
- Eigenschaft