TeK59 - Hometown

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
122
Kekse
850
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gemacht. Was mir auffällt,das Schlagzeug klingt extrem elektronisch, und der Text ist am Anfang schlecht zu verstehen
 
Ich habe mich mal an die Lyrics mit einem Tool gewagt:
Alle jagen nur nach Gold, doch ich such Rechte schätze. Denn mir geht es nicht um Likes, sondern nur um die Message. Ich wollte nie Erfolg haben, lass Web trotzdem nicht sterben. Die Jugend ist verkroxt durch den Rotz in den Medien. Alle jagen nur nach Gold, doch ich zurechterschätze, Denn mir geht es nicht um Likes, sondern nur um die Message. Real Rap ist eine Company und ich bin Oma Tokita. Hole mit jedem Wort den Sieg zur Not ohne Tiefgang. Ich bin hier der Goalkeeper und halte meinen Kasten sauber. Vielleicht spiel ich in der Dorfliga, produziere keine Gassenhauer. Ihr benutzt den gleichen Kack-Bausatz, Copy-Paste Und weil euch nix ausmacht, definiert ihr euch durch Body-Shape. Ich bin wie Johnny Blaze auf der Jagd nach dem Kopfgeld. Ihr denkt, dass ihr Wolf werdet und erntet deshalb, Lorbeeren. Mein Rap ist wie Kreise im Kornfeld, ein Mysterium. Ob jemand sein Wort hält, ist für mich das einzige Kriterium. Es wird immer seltener, viel zu viele leere Worthülsen. Muss den Zorn zügeln, wenn andere schon im ersten Zorn blühen. Am liebsten wäre ich Hitman und würde sie ausschalten. Doch weil sie sich selbst ficken, muss ich nur austarren. Die Zeit regelt's, deshalb bleib ich einfach geduldig. Rap is my hometown und ihr seid ja nur Touris. Ich wollte nie Erfolg haben, lass Rap trotzdem nicht sterben. Die Jugend ist verkroxt durch den Rotz in den Medien. Alle jagen nur nach Gold. Doch ich Doch ich zurecht, Herr Schätze, denn mir geht es nicht um Likes, sondern nur um die Message. Ich wollte nie Erfolg haben, lass' Rap trotzdem nicht sterben. Die Jugend ist verkroxt durch den Rotz in den Medien, alle jagen nur nach Gold. Doch ich zurecht, Herr Schätze, denn mir geht es nicht um Likes, sondern nur um die Message.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben