techno-mathematischer schwarzmetallfunk

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Kekse
1.868
yoyo,
hab hier auf meiner platte eine alte MIDI gefunden, leider ohne dazugehörige GP-Datei. das stück hatte ich damals angefangen und überlege zurzeit es weiterzuführen, es ist also noch entsprechend unfertig mit seinen mageren 2 minuten.

wie findet ihr es soweit? das cleane gitarrensolo, weiß ich noch, hatte ich durch ein schön funkiges piano ersetzt, ist aber leider in der MIDI nicht mit drin. der teil ohne drums ist so gedacht, hatte da so eine herrlich sphärische transition vor, ich denke mit entsprechender produktion kriegt man das sehr atmosphärisch hin.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es weiterschreiben werde, bedeutet allerdings, dass ich alles von hand nochmal neu schreiben muss, da der midi-import das ganze stück von vorne bis hinten versaut...

mfg, mow

Eigenschaft

Anhänge

• sigh.mid
    41,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Wirklich. Bei dem Übergang Distortion - Clean hab ich gelacht:D. Gefällt mir bis jetzt aber wirklich gut. Schreibs unbedingt fertig, wie auch immer:p

lg

sehr freakig aber unbedingt fertig schreiben, sowas glaub ich gibts kein zweites mal XD

hehe sehr schön, anfang und zwischenteil find ich echt gut, aber der übergang fällt bissl arg ausm rahmen oder??