pharos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.09
- Kekse
- 284
Hi,
laut den Tabs die ich dafuer habe wird das ende vom 2. Riff so gespielt:
e-------------------------------
b--1-h-3----1-------------------
g---------3----------------------
D--3---------3------------------
A-------------------------------
E--1---------1-----------------
mit Fingerpicking wäre das natuerlich trivial, aber ich denke mal die Spielen das mit Plec. Also Baree auf dem 1. Bund, und dabei werden A und g mit angeschlagen, aber mit der linken Hand abtgedämpft, richtig? Das macht mir schon genug Probleme, (Baree- greifen - abdämpfen) aber wenn ich meinen Ringfinger zum Abdämpfen brauche, wie bekomme ich dann das hammer on auf das b hin, denn das ganze wird ja auch recht flott gespielt? Sonst sind ensiferum sachen doch technisch nicht so anspruchsvoll, also bin ich doof oder hatte der Gitarrist von denen da einen besonders guten Tag?
laut den Tabs die ich dafuer habe wird das ende vom 2. Riff so gespielt:
e-------------------------------
b--1-h-3----1-------------------
g---------3----------------------
D--3---------3------------------
A-------------------------------
E--1---------1-----------------
mit Fingerpicking wäre das natuerlich trivial, aber ich denke mal die Spielen das mit Plec. Also Baree auf dem 1. Bund, und dabei werden A und g mit angeschlagen, aber mit der linken Hand abtgedämpft, richtig? Das macht mir schon genug Probleme, (Baree- greifen - abdämpfen) aber wenn ich meinen Ringfinger zum Abdämpfen brauche, wie bekomme ich dann das hammer on auf das b hin, denn das ganze wird ja auch recht flott gespielt? Sonst sind ensiferum sachen doch technisch nicht so anspruchsvoll, also bin ich doof oder hatte der Gitarrist von denen da einen besonders guten Tag?
- Eigenschaft