P
phipss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.10
- Kekse
- 0
Hey,
ich spiele nun seit 5 jahre klavier,
und wollte meine stücke mal in youtube stellen..
Ich besitze das Technics SP-PX332 Digital Piano, welches hinten
2 Line Out, 2 Aux in, 2 Midi ( 1x Out + 1x In) , Pedal in, Computer( 1 Stecker, variabel zwischen Midi, PC2,PC1 und MAC, soweit ich das richtig verstanden hab) Stecker besitzt.
wie gesagt, würde ich gerne meine stücke über laptop aufnehmen, und nun frage ich mich, wie ich das am einfachsten mache?
Wie verbinde ich mein Laptop mit dem Klavier? Welches Kabel brauch ich? Irgendwelche zwischenstecker, Adaptar, oder doch ein ganz anderer weg?
Mein Vater weiß auch nicht genau, wie man das klavier mit dem laptop verbinden soll
deshalb wende ich mich an euch und hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt
Ich hoffe auch, dass die Infos reichen, da ich sonst auch nichts mehr weiß.
Liebe grüße,
Phipss
Edit: Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich?
ich spiele nun seit 5 jahre klavier,
und wollte meine stücke mal in youtube stellen..
Ich besitze das Technics SP-PX332 Digital Piano, welches hinten
2 Line Out, 2 Aux in, 2 Midi ( 1x Out + 1x In) , Pedal in, Computer( 1 Stecker, variabel zwischen Midi, PC2,PC1 und MAC, soweit ich das richtig verstanden hab) Stecker besitzt.
wie gesagt, würde ich gerne meine stücke über laptop aufnehmen, und nun frage ich mich, wie ich das am einfachsten mache?
Wie verbinde ich mein Laptop mit dem Klavier? Welches Kabel brauch ich? Irgendwelche zwischenstecker, Adaptar, oder doch ein ganz anderer weg?
Mein Vater weiß auch nicht genau, wie man das klavier mit dem laptop verbinden soll
deshalb wende ich mich an euch und hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt
Ich hoffe auch, dass die Infos reichen, da ich sonst auch nichts mehr weiß.
Liebe grüße,
Phipss
Edit: Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich?
- Eigenschaft