Hmm naja, sehr gut ist übertrieben...
Hab in letzter Zeit ein paar Gigs drauf gespielt und war mit dem Klang und der Tastatur zufrieden. Der Anschlag ist nicht Fisch und nicht Fleisch, ist dadurch aber auch kein bischen gewöhnungsbedürftig und wird auch nicht nervig. Fühlt sich für mich irgendwie nach Fatar Studiologic an. Kann mich aber auch täuschen.
Der Klang ist natürlich nicht der der beste, gehört aber auch nicht zu den Fehlschlägen. Den E-Pianosound finde ich eigentlich ganz gelungen.
Ohne Knöpfe oben drauf sieht das Teil natürlich sehr schick aus, die Bedienung leidet aber darunter: Wenn man die Knöpfe und Buchsen nicht alle auswenidig kennt und das Licht nicht so hell ist, ist man verloren, da man so an der Seite schwarz in schwarz nichts erkennt. Auch schnelles Umschalten ist nur drin, wenn man im Gefühl hat, wo die Schalter sind, aber ich denke, dass du das eh nicht brauchen wirst, wenn du so ein Instrument kaufst.
Ein weiterer Vorteil: Das Ding ist relativ handlich, sowohl vom Format als auch vom Gewicht - lässt sich also ganz gut tragen.
Alles in allem würde ich sagen: Kauf dir das teil, wenn es nicht zu teuer ist.
Wieviel soll es denn kosten?