Technical Deathcore würd ich das nennen

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
So Jungens,

wieder was neues. Diesmal sogar mit Taktwechseln, extra für Void :D

Den Tanzpart am Ende konnt ich mir nicht verkneifen, ich liebe Tanzparts xD

Eigenschaft

Mein erster gedanke: Ach du scheisse!!
Fetzt sicher übelst live^^ DU bist ein wenig krank xD
Ich will öfters sowas haben^^

und den tanzpart am ende finde ich saugeil^^

*knuiff*

öhm ja

1. ich werde zu diesem post von lasse gezwungen
2. will er mir nichts (NICHTS!!! 0, nada, etc) zu weinachten schenken, was ja an sich schon eine riesige frechheit ist, erschwererend kommt aber noch dazu das er mir sogar den wunsch nach dem boxset der ersten bob der baumeister staffel eiskalt abschlägt

und nun zum song.

was ich gar nich mag sind die sich stetig wiederholenden taktanfänge der marke

------------------------------
------------------------------
------------------888888888
---------777777-------------
----6-5-----------------------
--0-4-3-----------------------

usw usw das nervt mich ein klein wenig (speziell die wiederholung der beiden powerakkorde da^^)

der letze part müsste meiner meinung nach nich wirklich sein, aber wems gefällt...ja passt schon

ansonsten durchaus feine leistung taktwechsel sind jetzt zwar nich soo wirklich "wow" aber immerhin sind mal welche drinn xD

öhm ja

1. ich werde zu diesem post von lasse gezwungen
2. will er mir nichts (NICHTS!!! 0, nada, etc) zu weinachten schenken, was ja an sich schon eine riesige frechheit ist, erschwererend kommt aber noch dazu das er mir sogar den wunsch nach dem boxset der ersten bob der baumeister staffel eiskalt abschlägt

ersetz bob der baumeister durch sponge bob und ich kann das so übernehmen :redface:

also zum song:
joa is halt deathcore :D. finds mit den taktwechseln ganz cool, die passen, holpern ncih, und das muss man ja erst ma hinbekommen. aber insgesamt, isses mir zu sehr deathcore gefrickel, und zu wenig atmosphäre die aufgebaut wird. vielleicht ma ncih nur riffs verwenden :D
aber sonst halt hohes deathcore niveau, is halt nich so meine lieblingsrichtung aber im prinzip gibts da nix auszusetzen.
achja der breakdown am ende is geil

ersetz bob der baumeister durch sponge bob und ich kann das so übernehmen :redface:

vllt schenk ich DIR ja was, um jamine eifersüchtig zu machen ;)

also zum song:
joa is halt deathcore :D. finds mit den taktwechseln ganz cool, die passen, holpern ncih, und das muss man ja erst ma hinbekommen. aber insgesamt, isses mir zu sehr deathcore gefrickel, und zu wenig atmosphäre die aufgebaut wird. vielleicht ma ncih nur riffs verwenden :D
aber sonst halt hohes deathcore niveau, is halt nich so meine lieblingsrichtung aber im prinzip gibts da nix auszusetzen.

achja der breakdown am ende is geil

Falls ich das jemals in ner Band spiele, will ich dich da tanzen sehn :D :great:

mir fehlen noch die staffeln 2 und 7
und ja wenn du mit dieser band nach frankfurt kommen solltest tanze ich auch dazu :D

dafür müsste ichs als erstes selber spielen können :D und daran glaub ich nicht recht, wenn ich mir den tab anseh :D

und okay, dann lass dich mal überraschen unterm weihnachtsbaum xD

ich hoffe du hast was, denn ich steh nich so auf last minute geschenke

dann besorg ich dir halt nicht die spongebob staffel 2 und 7 limited gold and diamond collectors box mit original unterschriften aller amerikanischen und deutschen sprecher und 6 stunden geheimen, rausgeschnittenen und zusätzlichen szenen sowie verschiedenen spielen und interviews! :mad:

tz.

btw lasse was mir grade auffällt.
bdd crew myspace gibts n rechtschreibfehler^^

"ziel ist der crew ist die Verbreitung der gewalt gegen faggots (auf die fresse!!) und das harte, brutale leben auf der straße (was vor allem danke den beiden brutal ist) zu zeigen."

:p

voll uncool

Verdammt, die Stelle tipp ich ständig falsch :D:D aber viel zu faul zum ändern :p

dann besorg ich dir halt nicht die spongebob staffel 2 und 7 limited gold and diamond collectors box mit original unterschriften aller amerikanischen und deutschen sprecher und 6 stunden geheimen, rausgeschnittenen und zusätzlichen szenen sowie verschiedenen spielen und interviews! :mad:

oh bittö :redface: :(