Servus!
Ich habe mir auch nach langer Überlegung vor einem Monat ein Tri-A.C. zugelegt. Zur Zeit spiele ich das Gerät über den Loop eines Marshall Valvestate100 und eine 2x12".
Auf Anhieb hat mich der transparente Sound überzeugt. Vor allem der Fender-(Clean) Sound ist der Hammer. Mit den Marshall-Sounds kann ich nicht allzu viel anfange, die meiste Zeit spiele ich über die Mesa-Simulation. Soweit bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich immer noch am Sound herumbastele. Das Gerät hat unglaubliche Einstellungsreserven, d.h. das radikale Änderungen und viele Sounds möglich sind.
Mich stören allerdings mehrere Dinge:
1. die Gain-Reserven sind mir zu wenig, ich könnte noch etwas (viel) mehr Verzerrung vertragen.
2. Der Fender in der Clean Einstellung ist zu leise. Er muss voll aufgedreht werden, um mit den anderen Kanälen in der Lautstärke mithalten zu können.
3. Mir kommt das Gerät etwas basslastig vor (kann aber auch an meinem Equipment liegen...)
4. Pinch-Harmonics sind nicht gerade einfach zu erzeugen (kann aber auch an meinen Fähigkeiten liegen, bzw. dem Mangel an Fähigkeiten

)
Ich habe mir jetzt eine Hughes & Kettner - Endstufe geholt, mal sehen, wie sich das auf den Sound auswirkt...
Insgesamt würde ich das Teil auf jeden Fall empfehlen, allerdings solltest du es auf jeden Fall vorher anspielen, um zu sehen, ob dir der Sound auch wirklich gefällt. Ich finde die Simulationen sehr realistisch, aber der Mangel an Gain - Reserven trübt den guten Gesamteindruck...
Viele Bewertungen findest du auch bei
www.harmony-central.com
Gruß,
Florian