S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 983
Was bringt eigentlich der Tech 21 Trademark 30 Combo in Verbindung mit einer Tech 21 Power Engine 60?
Hat das schon mal jemand in einer Kombination getestet?
Wie ist das Klangverhalten/das Lautstärkenverhältnis der Power Engine 60 zu beurteilen?
Ist diese Kombination gut geeignet für Bandproben sowie kleinere Konzerte?
Wäre halt schon gut, wenn man einen kleinen gut klingenden Combo hätte, der auch bei leiser Lautstärke gut klingt... Und dem man aber auch Band und Konzerttauglich aufrüsten könnte.
Ich übertreibe jetzt einfach mal
Was passiert eigentlich, wenn man 100 Power Engine 60 aneinander anschließt? Habe ich denn nen Mega Chorus Effekt oder was
Ne aber mal im ernst... Es ist doch möglich, soviele Power Engine 60 aneinander anzuschließen wie man möchte oder?
Aber was bringt mir das jetzt genau? Was würde mir folgende Kombination bringen:
Tech 21 Trademark Combo 30 + Tech 21 Power Engine 60 + Tech 21 Power Engine 60
Hat das schon mal jemand in einer Kombination getestet?
Wie ist das Klangverhalten/das Lautstärkenverhältnis der Power Engine 60 zu beurteilen?
Ist diese Kombination gut geeignet für Bandproben sowie kleinere Konzerte?
Wäre halt schon gut, wenn man einen kleinen gut klingenden Combo hätte, der auch bei leiser Lautstärke gut klingt... Und dem man aber auch Band und Konzerttauglich aufrüsten könnte.
Ich übertreibe jetzt einfach mal
Was passiert eigentlich, wenn man 100 Power Engine 60 aneinander anschließt? Habe ich denn nen Mega Chorus Effekt oder was
Ne aber mal im ernst... Es ist doch möglich, soviele Power Engine 60 aneinander anzuschließen wie man möchte oder?
Aber was bringt mir das jetzt genau? Was würde mir folgende Kombination bringen:
Tech 21 Trademark Combo 30 + Tech 21 Power Engine 60 + Tech 21 Power Engine 60
- Eigenschaft