R
riff
Gesperrter Benutzer
Hallo , da ich immer noch auf der Suche bin nach einen gut klingenden (röhrenähnlichen) amp für """"zuhause""""" fällt meine entscheidung wohl auf den Tech Trademark 21 10 ! Habe ihn leider noch nicht antesten können , habe nur die soundsamples gehört auf der tech 21 page und bei harmony central was ja alles sehr positiv war bzw ist. Und in der Gitarre & bass schon mal ein Test stand....
Habe in der Sufu nicht so viel gefunden nur vom großen Bruder Den TM 60 , sowie ihn auch klausP hat .
Bin so neugierig auf das Teil das ich ihn am liebsten so bestellen würde, wie der Sound ,druck, ect ist und das mit einen 8 Speaker und 10 Watt
ok etwas mulmiges Gefühl aber wenn man bedenkt das der Vox ad 15 vt auch ein 8 speaker hat und 15 watt und was dort für ein druck rauskommt ist gewaltig aber für mich persönlich zu viel schnick schnack , der TM 10 kostet zwar 300 aber ich denke da ist der Preis gerecht. Könnte mir natürlich auch ein Peavey Bandit 112 oder ein Laney LC 15 R kaufen aber was soll ich damit zuhause ???Viel zu laut.
Aber er sollte natürlich nicht wie zb beim micro cube wenn man den etwas lauter macht gleich an seine grenzen gehn wegen dem 5 Speaker ansonsten super Teil.
Mich würde interesieren wer ihn hat oder schon mal angespielt hat , was ihr von ihn denkt ,wie der Marshall sound ,bzw fender,mesa ist ,ob jemand soundsamples hat , wie die speaker simulationen sind ,und die Gain einstellungen ....
PS: Wie ladet man eine Datei oder link oder bild hier rein ???wäre nett .
Ich habe nur bei lycos ein webspace aber da gelangt man ja erst auf die seite immer , möchte gerne mal hier so ein bild einfügen ausser wie bei anhänge verwalten zb ein großes bild
Habe in der Sufu nicht so viel gefunden nur vom großen Bruder Den TM 60 , sowie ihn auch klausP hat .
Bin so neugierig auf das Teil das ich ihn am liebsten so bestellen würde, wie der Sound ,druck, ect ist und das mit einen 8 Speaker und 10 Watt
Aber er sollte natürlich nicht wie zb beim micro cube wenn man den etwas lauter macht gleich an seine grenzen gehn wegen dem 5 Speaker ansonsten super Teil.
Mich würde interesieren wer ihn hat oder schon mal angespielt hat , was ihr von ihn denkt ,wie der Marshall sound ,bzw fender,mesa ist ,ob jemand soundsamples hat , wie die speaker simulationen sind ,und die Gain einstellungen ....
PS: Wie ladet man eine Datei oder link oder bild hier rein ???wäre nett .
Ich habe nur bei lycos ein webspace aber da gelangt man ja erst auf die seite immer , möchte gerne mal hier so ein bild einfügen ausser wie bei anhänge verwalten zb ein großes bild
- Eigenschaft