Tecamp Dream Buzz DLX - wer kennt es?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.08.24
Kekse
48.416
Hallo,
ich bin vorhin durch Zufall auf das Tecamp Dream Bass Deluxe gestossen.
Leider gibt es nix (ausser einem nicht aussagekräftigem Live Video) dazu im Netz zu finden, oder ich bin einfach nur zu doof.

Ist das was komplett neues, oder kennt jemand von euch das Teil zufällig aus erster Hand?
MP Schweiz hat es im Angebot, in DE nicht. Bei Musik-Schmidt ist es nicht auf Lager. :redface:

Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Basszerrer bin, wäre das auch ein Kandidat zum testen. ;)

edit: die MB suche meint, dass es den Effekt schon länger gibt, aber so richtig keiner gespielt hat. Auf Bassic ist ein total nix sagendes Review zu finden.
Aber Sounds findet man einfach nicht....:(

Eigenschaft

Garniemand hat das mal angespielt? :(

Danke dass du mir bestaetigst, dass es, wie ich oben schon geschrieben habe, keine wirklichen Erfahrungsberichte gibt. Ich hatte gehofft, dass hier jemand seit dem 2 jahre alten thread das teil mal testen konnte.

Ich kann mich erinnern, dass es das Ding mal in der Bucht gab und ich daraufhin ein Testvideo gefunden habe was mir eigentlich sehr gut gefiel. War halt eher so eine düstere dicke Basszerre, wie z.B. SFT aber mit mehr Synthetik drin. Letztendes ist das Gerät für mehr weggegangen als ich bereit war zu zahlen. Würde mich freuen, darüber noch mal mehr zu hören, auch wenn ich Zerrtechnisch gerade höchst zufrieden bin - und zwar mit einem Seymour Duncan Tweak Fuzz. Ein Fuzz Face mit interessanter Tweak Schaltung die das Zerrverhalten und den Frequenzgang in verschiedene Richtungen drücken lässt. Gabs bei einem anderen Online Anbieter für läppische 49€ und funktioniert mMn sehr gut für Bass.