Xeonadus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.11
- Kekse
- 105
Hallo Leute,
leider gabs Streit in meiner alten Band, was zu einer Umstrukturierung und Neuorientierung geführt hat. Anstatt Deutschrock heißt unser neues Ziel Post-Grunge. Meine Deutschen Texte sind dann leider überflüssig Aber ihnen nachzuweinen bringt nichts. Ich werd alle noch zu Ende bringen und "einmotten", denn vielleicht ergibt sich irgendwann ja eine Möglichkeit die zu vertonen. Von nun an werde ich also versuchen vermehrt Englische Texte zu schreiben. Doch die Veränderung auf sprachlicher Ebene soll nicht alles sein: Während ich früher klar definierte Texte mit fester Handlung geschrieben habe, will ich nun mehr mit Bildern arbeiten und die Texter offener für Interpreationen gestalten und "versteckte" Messages reinbauen.
Mein neuer Text und wahrscheinlich auch der erste Song meiner neuen Band "Return to Reality" heißt "Tears of Desperation" und hat als Oberthema die Gerechtigkeit. Mehr möchte ich vorerst nicht sagen.
Verse 1:
You have taken my hand and brought me away
Like the angels took our souls to heaven
But sometimes their way ends at doomsday
Bridge:
Now I am drawing a line under my life, and
Chorus:
The tears of desperation are running down my face
They hurt me but dont bring me any grace
So god, please tell me, was it my fault?
Can I amend it or have I got to drown in my tears?
Verse 2:
You have given me a thousand promises
But every one of them has been broken
Like angels words can break a heart
Bridge:
Chorus:
Verse 3:
Now the angels will come for catching you
They will call for my tribute of justice
And you have to pay for every broken promise
Bridge:
Now they are drawing a line under your life, and
Chorus:
The tears of desperation are running down your face
They hurt you but dont bring me any grace
And I tell you, that it was your fault
You cant amend it and you have to drown in tears
Was meint ihr zum Text? Ist mir gelungen das Thema inhaltlich rüberzubringen? Sind die Bilder verständlich? Der Text ist übrigens absichtlich sehr subjektiv gehalten, da mir auf objektiver Ebene oftmals der Bezug zu den Gefühlen fehlt.
Zum Sprachlichen: Ich glaub ich habe ein paar Zeitfehler drinnen, aber um die Uhrzeit möchte ich vorerst nicht mehr mehr dran ändern (Sitz seit 23:12 pm dran und mitlerweile ist es 01:07 am). Ich hoffe einfach mal auf die Hilfe der Englischexperten hier im Board
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Xeonadus
leider gabs Streit in meiner alten Band, was zu einer Umstrukturierung und Neuorientierung geführt hat. Anstatt Deutschrock heißt unser neues Ziel Post-Grunge. Meine Deutschen Texte sind dann leider überflüssig Aber ihnen nachzuweinen bringt nichts. Ich werd alle noch zu Ende bringen und "einmotten", denn vielleicht ergibt sich irgendwann ja eine Möglichkeit die zu vertonen. Von nun an werde ich also versuchen vermehrt Englische Texte zu schreiben. Doch die Veränderung auf sprachlicher Ebene soll nicht alles sein: Während ich früher klar definierte Texte mit fester Handlung geschrieben habe, will ich nun mehr mit Bildern arbeiten und die Texter offener für Interpreationen gestalten und "versteckte" Messages reinbauen.
Mein neuer Text und wahrscheinlich auch der erste Song meiner neuen Band "Return to Reality" heißt "Tears of Desperation" und hat als Oberthema die Gerechtigkeit. Mehr möchte ich vorerst nicht sagen.
Verse 1:
You have taken my hand and brought me away
Like the angels took our souls to heaven
But sometimes their way ends at doomsday
Bridge:
Chorus:
Verse 2:
You have given me a thousand promises
But every one of them has been broken
Like angels words can break a heart
Bridge:
Chorus:
Verse 3:
Now the angels will come for catching you
They will call for my tribute of justice
And you have to pay for every broken promise
Bridge:
Now they are drawing a line under your life, and
Chorus:
The tears of desperation are running down your face
They hurt you but dont bring me any grace
And I tell you, that it was your fault
You cant amend it and you have to drown in tears
Was meint ihr zum Text? Ist mir gelungen das Thema inhaltlich rüberzubringen? Sind die Bilder verständlich? Der Text ist übrigens absichtlich sehr subjektiv gehalten, da mir auf objektiver Ebene oftmals der Bezug zu den Gefühlen fehlt.
Zum Sprachlichen: Ich glaub ich habe ein paar Zeitfehler drinnen, aber um die Uhrzeit möchte ich vorerst nicht mehr mehr dran ändern (Sitz seit 23:12 pm dran und mitlerweile ist es 01:07 am). Ich hoffe einfach mal auf die Hilfe der Englischexperten hier im Board
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Xeonadus
- Eigenschaft