Teardrop Satisfier

• Ersteller randombenutzer
  • Erstellt am
R
randombenutzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.10
Kekse
0
Hiermal ein Stück von mir für meine Metalband.
Hoffe auf konstruktive Kritik^^

edit: hab grad gesehen, dass im threadtitel die genre beschreibung fehlt, kann aber auch nich mehr editieren, tut mir leid ;)

Eigenschaft

Anhänge

• Deathblow - Teardrop Satisfier.gp4
    75,6 KB · Aufrufe: 130
  • Deathblow - Teardrop Satisfier.gp5
    127,2 KB · Aufrufe: 183
  • Deathblow - Teardrop Satisfier.mid
    96,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
5 tage, 21 downloads und nochnichmals ein wort? :D
;)

Gibt ja auch nicht viel zu sagen. :D

Ich find's sehr gut, aber der acoustic part ist mir persönlich zu lang.. ;)

Gefällt mir auch sehr gut, klingt vom Einflussbereich sehr nach Devildriver, aber ein wenig nach dem guten alten Miika Tenkula, ich schätze da liege ich auch nicht soo weit weg?

Gefällt mir auch sehr gut, klingt vom Einflussbereich sehr nach Devildriver, aber ein wenig nach dem guten alten Miika Tenkula, ich schätze da liege ich auch nicht soo weit weg?

:Dgeht so... hab mich mit beidem noch nie ausseinander gesetzt ^^
aber danke

Moin!

Also erst mal Respekt! Das Teil ist schon geil. Allerdings gibt's nen paar Punkte an denen ich mich störe:
Bis zum Akustikpart werden fast durchgängig auf allen Saiteninstrumenten 8tel gespielt und die beiden Gitarren spielen immer "gegeneinander" - also (fast) nie das gleiche und auch nicht in einer klaren Rhythmus/Lead-Aufteilung. Irgendwie spielen beide Gitarren Lead hab ich das Gefühl. Und zwar die ganze Zeit. Das macht's ziemlich hektisch, unruhig und anstrengend zu hören imho. Wenn da noch Gesang drüber soll, dann gute Nacht :D Es sind echt saugeile Parts dabei aber man hat kaum Zeit sie auf sich wirken zulassen weil man die ganze Zeit vom Gitarrengewitter zugebombt wird und immer wieder was neues passiert. Ich würde gucken, ob man da nicht "ruhigere" - im Sinne von simpel - Parts einstreut, die auch Platz für Gesang lassen. Und vielleicht schaffst du es ja auch noch etwas rhythmische Abwechselung rein zu bringen...

Aber wie gesagt: An sich ist's geil :great:

Ich finde das ziemlich genial wie sich die beiden Gitarren so ineinander verzahnen. In GP kann man die beiden Spuren ja kaum einzeln wahrnehmen. Die Frage ist - wie SickSoul auch schon bemerkt hat - ob das nicht mit echten Instrument zu viel wird. Vor allem wenn da noch Gesang dazu soll. Ist allerdings nur Spekulation. So wie ich ihn jetzt höre, mag ich den Song! :great:

danke für die kritik :)

muss ich euch sogar recht geben in den meisten punkten :D

ich überarbeite das die tage nochmal und stells nochmal rein:great:

Zuletzt bearbeitet: