Team gesucht

• Ersteller meist0r
  • Erstellt am
M
meist0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.06
Kekse
0
Ich suche Leute die mir (uns) helfen können.
Wenn du denn gleichen Traum hast wie ich und dein Ding durchziehn willst.

Was ich brauche :

-Jemanden für die Beats
-Jemanden zum Abmischen
-Jemanden mit Organisationstalent und Ahnung
-Wer Niveau hat auch noch Mcs kein bla bla ich bin Deutschlands grösster Ghetto Nigger gelaber....

Was ich bieten kann:

-Vollste mit Teamarbeit
-Rap auf hohem Niveau
-Viel Fun ^^
-Ich bin dabei nen Studio aufzubauen

Einer für alle Alle für einen :D
keine Alleingänger erwünscht.

Dis Wars erstma..

achso komme aussem raum hagen (des nähe dortmund)

Eigenschaft

Wohne nicht weit weg von dir, Recklinghausen....wenn du Bock hast kannst du ja mal vorbeikommen und ich Produce n Track für dich....

Wieso gehst du nicht einfach auf einen open mic Abend? Alle Crews wurden so gegründet! :)

sag an wo is open mic abend :D

nicht das ich wüsste...

meist0r schrieb:
nicht das ich wüsste...

Nicht mal nach Rapkonzerten?

Alter, Regensburg (150.000 Einwohner) hat des öfteren solche Veranstaltungen aber Dortmund nicht?!?:rolleyes:

noch nie mitgekriegt

klabautermann schrieb:
Wieso gehst du nicht einfach auf einen open mic Abend? Alle Crews wurden so gegründet! :)

Alle?
Komisch, dann haben alle crews die ich produziere, bzw fuer die ich tracks mache, etwas falsch gemacht :rolleyes:

Ich gebe dir aber recht, dass man (speziell als beatmaker oder producer) bei open mic veranstaltungen oder freestyle battles gute MC's fuer collaborations (gilt fuer beatmaker) oder komplette production services (gilt fuer echte producer.. keine beatmaker, die sich producer nennen, weil sie den unterschied zu beatmaker nicht kennen/kennen wollen, bzw "producer" cooler klingt ;))

das internet hat auch sehr positive aspekte, wie z.b. simple moeglichkeit fuer long distance collabos (ich wohne z.b. in amsterdam, mache derzeit aber beats fuer deutsche, oesterreicher, haitianer und amerikaner), nur sowas ist erst leichter, wenn jeder ahnung von seiner materie und die moeglichkeiten fuer ordentliches recording hat.
zum anfangen (ich weiss nicht wie erfahren du bist) ist das jedoch nichts, wenn man kein studio (sei es jetzt high quality home, sei es project, sei es high end) und vor allem keine engineering kenntnisse/erfahrung hat

Chriz Biz schrieb:
Alle?
Komisch, dann haben alle crews die ich produziere, bzw fuer die ich tracks mache, etwas falsch gemacht :rolleyes:

Ja klar, es gibt ja auch Paare die sich über neu.de kennengelernt haben. ;)
Natürlich hab ich übertrieben, du verstehst schon!

klabautermann schrieb:
Ja klar, es gibt ja auch Paare die sich über neu.de kennengelernt haben. ;)
Natürlich hab ich übertrieben, du verstehst schon!

neu.de sagt mir nichts, aber das stoert mich nicht.

natuerlich war mir klar, dass du das nicht ganz ernst gemeint hattest (daher auch mein smiley), aber wie gesagt gebe ich dir recht, dass man bei solchen veranstaltungen gut kontakte knuepfen kann

Chriz Biz schrieb:
neu.de sagt mir nichts, aber das stoert mich nicht.

natuerlich war mir klar, dass du das nicht ganz ernst gemeint hattest (daher auch mein smiley), aber wie gesagt gebe ich dir recht, dass man bei solchen veranstaltungen gut kontakte knuepfen kann

neu.de ist ne Partnerbörse deren Werbung im Fernsehen rauf und runter läuft.

jigga antworte ma bitte pn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben